in ,

LoveLove

Stefanie Hertel nach 7 Jahren noch genauso verliebt wie am ersten Tag

Stefanie Hertel überrascht mit ungewohnt emotionalen Worten: Die Schlagersängerin widmete ihrem Mann Lanny Lanner zum Hochzeitstag jetzt rührende Zeilen auf Instagram.

Stefanie Hertel
IMAGO / CEPix

Stefanie Hertel (41) schwelgt im Liebesglück. Das zeigt nun eine öffentliche Liebeserklärung, die die Sängerin ihrem Schatz anlässlich ihres Hochzeitstags auf Instagram widmet. Zu einer Collage, die zahlreiche glückliche Momente aus der Ehe mit Lanny Lanner (46) zeigt, schreibt die Sängerin:

Mein lieber Schatz, alles Gute zu unserem 7. Hochzeitstag! Es waren sieben wundervolle Jahre und ich bin unglaublich dankbar, dass es dich für mich gibt!

Stefanie Hertel auf Instagram

Die Hashtags #heaven (zu dt. „Himmel“) und #trust, was übersetzt „Vertrauen“ heißt, zeigen, wie stark die Bindung zwischen den beiden ist.

Hertel insta
instagram/stefanie.hertel

Lanny ist der Fels in der Brandung

Emotionale Worte, die einmal mehr klarmachen, wie sehr Stefanie ihr Leben mit Lanny genießt. Und der ist nicht nur für seine Frau ein Fels in der Brandung: Auch Stefanies Tochter Johanna, die aus ihrer früheren Ehe mit Stefan Mross stammt, hat ein enges Verhältnis zu ihrem Stiefpapa. Neben gelegentlichen Familienfotos teilte die 19-Jährige zum Vatertag im vergangenen Jahr auch die rührenden Worte „Alles Gute zum Vatertag. Du bist der beste Papa in der Welt.“

Stefanie Hertel macht jetzt auch Country-Musik

Im April 2014 heiratete Hertel den österreichischen Rockmusiker und Gitarristen Leopold Lanner, mit dem sie seit 2011 liiert ist. Seit 1997 lebt Hertel im Chiemgau in Oberbayern. Ursprünglich begann sie ihre musikalische Karriere als Kind mit volkstümlicher Musik, dann eroberte sie die Welt des Schlagers und nun macht sie Country-Musik. Zur neuen Country-Band More than Words gehören ihr Ehemann Lanny und ihre Tochter Johanna.