in

WTFWTF LoveLove HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

Heftiger Streit bei „Ex on the Beach“ 2022: Zwischen diesen beiden eskaliert die Situation

Warum der Streit bei zwei Teilnehmern von „Ex on the Beach“ 2022 vollkommen eskaliert, erfährst du hier.

RTL / Frank Fastner

Die erste große Eskalation bei „Ex on the Beach“ 2022 lässt nicht lange auf sich warten. Bereits in Folge 2 kracht es heftig zwischen zwei Teilnehmern. Es geht sogar soweit, dass beide handgreiflich werden.

  • Die dritte Staffel der TV-Show „Ex on the Beach“ startete am Mittwoch, den 12.05.2022.
  • In der (Wieder-) Verkupplungsshow treffen Ex-Paare wieder aufeinander.
  • Am zweiten Abend haben zwei Teilnehmer einen heftigen Streit mit dramatischen Folgen.

Schon in der zweiten Folge der neuen Staffel „Ex on the Beach“ wird es richtig dramatisch. Nicht nur die Ankunft einer Verflossenen sorgt für Zwist in der Villa, sondern auch ein heftiger Streit zweier Teilnehmenden spitzt sich zu.

Eskalation: Jill und Sascha streiten mit Körpereinsatz

Vor der großen „White Party“ am zweiten Abend kracht es richtig in der Villa. Denn Jill (22), die am Morgen noch von ihrem „Are You The One“-Ex geschwärmt hat, scheint jetzt genervt zu sein. „Es ist so asozial, dass du immer deine Brille aufhast!“, beschwert sie sich bei ihrem Ex Sascha (25).

Dieser lässt sich das nicht gefallen. Als der Streit zu eskalieren droht, hat Sascha genug und will gehen. „Diese Sendezeit kriegst du nicht von mir“, wirft er seiner Ex noch an den Kopf und klatscht Jill im Vorbeigehen mit offener Hand auf den Rücken. Diese revanchiert sich und gibt ihrem Ex einen heftigen Tritt mit. Für beide steht unter Tränen fest: Ein Liebes-Comeback ist vollkommen ausgeschlossen.

Doch das letzte Wort ist nicht gesprochen. Zurück in der Gruppe erklärt Jill lautstark, wie schön sie das hier alles ohne „diese eine Person“ in der Runde fände. Sascha platzt der Kragen. Er versetzt der nächstbesten Wand einen kräftigen Tritt und verkündet kurzerhand seinen Ausstieg aus der Sendung. Ob er das wirklich durchzieht?  

Rauswurf bei Ex on the Beach

Das passierte auch noch in Folge 2 von „Ex on the Beach“

Chameur Gigi (22), der zuerst mit Gina (22) anbandelte, kam in der ersten Nacht dann allerdings Romina (22) näher. Wie nah genau? Darüber sind sich beide selbst uneinig.

Währenddessen scheint es zwischen Martini, „Teezy“, (27) und Gina deutlich zu knistern. Zumindest teilen beide ihre Leidenschaft für Computerspiele. Unterdessen taucht aber auch Teezys Verflossene Leijla (26) plötzlich auf. Beim Date lernen die beiden sich neu kennen.

Was noch so alles bei „Ex on the Beach“ passiert, erfährst du immer mittwochs auf RTL+.