in

Sylvie Meis packt über Beauty-Eingriffe aus: „Ich habe keine Angst…“

Die Moderatorin verrät, wie sie zum älter werden steht.

© xgbrcix/xFuturexImage

Moderatorin Sylvie Meis macht kein Geheimnis aus ihren Besuchen beim Beauty-Doc. Im Interview mit der „Bild“ verrät sie jetzt, wo genau sie überall nachhelfen lässt – und wieso Schönheit keinen bestimmten Look braucht.

  • Sylvie Meis spricht über Schönheits-OP’s.
  • Für die Moderatorin hat Schönheit kein Alter.
  • Am wichtigsten findet die 44-Jährige, dass man sich wohl fühlt.

Sylvie Meis (44) Fernsehkarriere begann bereits 2003 in Holland. Seit ihrem Umzug nach Deutschland ist die schöne Niederländerin nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken. Was echte Schönheit für sie bedeutet, hat sie jetzt in einem Interview mit der „Bild“ verraten.

Sylvie Meis spricht offen über das Thema Schönheit

Bereits Ende letzten Jahres offenbarte die Jetzt-Hamburgerin, dass sie hin und wieder einen Termin in der Schönheitspraxis macht. Jetzt ging die 44-Jährige ins Detail:

Im Gesicht benutze ich Hyaluron-Filler. An den Wangenknochen, Lippen, Jawlines.

Sylvie Meis, „Bild“

Mit Mitte 30 habe sie zum ersten Mal Lippen-Filler ausprobiert, eine OP gab es bisher noch nicht – „aber man kann nie nie sagen“, so Sylvie.

Sie finde es toll, was heutzutage alles möglich sei. „Schönheit ist kein Biest, wenn wir sie in ihrer Vielfalt und als individuellen Ausdruck erkennen. Schönheit hat kein Alter und keinen bestimmten Look.“ Für sie bedeute Schönheit sich selbstbewusst zu fühlen.

„Ich finde es auch gut, wenn jemand sagt, ich will gar nichts machen lassen“, erklärt die Moderatorin. Jeder solle die Chance haben, seinen „eigenen Weg zu finden“. “ Ich liebe mein Alter und habe keine Angst älter zu werden. (…) Ich glaube, auch wenn ich einige Sachen mache, dass ich in Würde altere“, so Sylvie.

Sylvie Meis im Promiboom-Steckbrief

VORNAME:Sylvie
NAME:Meis (ehem. Sylvie van der Vaart)
HERKUNFT:Breda, Niederlande
GEBURTSTAG:13. April 1978 (44 Jahre)
GRÖSSE1,58 m
PARTNER:Niclas Castello
WOHNORT:Hamburg
SOCIAL MEDIA:instagram.com/sylviemeis