in

WTFWTF HeulHeul LOLLOL LoveLove WütendWütend OMGOMG

Dschungelcamp 2022: „Ich bin sehr enttäuscht!“ – Tränen bei Tara Tabitha nach Show-Aus

Tara Tabitha ist Kandidatin beim Dschungelcamp 2022. Hier findest Du alle Informationen zu dem Reality-Star.

Tara Tabitha ©RTL

Endlich wieder Dschungelfieber in warmen Gefilden! Aus Südafrika startete „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ am Freitag, den 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr bei RTL, in die 15. Jubiläumsstaffel. Zu den zwölf Kandidaten und Kandidatinnen, die ins Dschungelcamp zogen, gehörte auch Tara Tabitha. Ihr Abenteuer im südafrikanischen Urwald endete bereits in Folge 8. Hier findest Du alle Informationen zu dem Reality-Star.

  • Am 21. Januar 2022 startet um 21:30 Uhr die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei RTL.
  • Insgesamt 12 prominente Kandidaten und Kandidatinnen wagen sich nach Südafrika ins Dschungelcamp.
  • Tara Tabitha wurde in Folge 8 vom Publikum rausgewählt.

Update vom 23.08.2022: Dschungelcamp 2023: Das sind die Kandidaten von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“

Tara Tabitha wurde in Folge 8 als erste rausgewählt

Paukenschlag für Tara Tabitha (28). Der Reality-Star wurde in Folge 8 als erste vom Publikum aus der Show gewählt. Die Österreicherin kann es gar nicht fassen. Im Interview mit RTL fließen nach der Entscheidung sogar Tränchen.

Ich bin sehr enttäuscht. Ich hab gar nicht damit gerechnet.

Tara Tabitha, RTL

Die 28-Jährige war gut im Camp und mit ihren Mitbewohnern ausgekommen. Daher dachte sie, dass sie auch die Zuschauer mögen würden. „Aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher“, gesteht sie. Als die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwig ihren Namen verkündete, dachte Tara, das sei ein Scherz. „Ich glaub, dass niemand mich auf dem Schirm hatte“, so der Reality-Star. Jetzt freut sie sich erstmal auf ihren besten Freund und eine heiße Dusche.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Dschungelcamp (@ichbineinstar.rtl)

Ihre neuen Freunde aus dem Dschungel wird sie aber vermissen. „Filip werd ich auch vermissen, aber wir sind ja nur Freunde“, fügt sie grinsend hinzu. Zwischen ihr und Filip Pavlovic (27) schien es ja doch hin und wieder zu knistern – nicht nur am Lagerfeuer, wo er Tara gestand: „Ich bin froh, dass du hier bist.“ Eine Liaison im Dschungel wird es zwischen den beiden nun definitiv nicht mehr geben.

Dschungelcamp 2022: Das ist Tara Tabitha

Tara Tabitha (28) ist am 03. März 1993 geboren und arbeitet als Model und Reality-Star. In Deutschland erlangte sie große Bekanntheit nach ihrer Teilnahme an der Show „Ex on the Beach“ (RTL+). Als Publikumsliebling wurde die gebürtige Österreicherin zur „Queen“ gewählt. Doch Tara ist vor allem in Österreich kein unbeschriebenes Blatt und ein alter Hase was das Showgeschäft betrifft.

Mittlweile hat sie im Dschungelcamp 2022 auch erzählt, dass Tara Tabitha über das Portal Onlyfans bizarre Fetisch-Wünsche erfüllt.

2010 war sie bereits Teil von „Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend“ des Senders ATV. Über ihre damaligen Auftritte schreibt das österreichische Portal „Weekend“: „Tara Tabitha hat sich damals als Party-Girl mit ihren fragwürdigen Outfits und Aussagen einen Namen gemacht.“

Legendäre Zitate aus der „Saturday Night Fever“: „Ich weiß schon, dass ich mich anziehe wie eine Hure, aber ich zeig mich halt gerne.“ Oder: „Ich check‘ alles, besonders die Typen.“ Besonders legendär, als sich ein flirtbereiter aber sturzbetrunkener Disco-Besucher über sie erbrach: „Der hat mich angspiem, Oida!“ Wer so viel wienerisch nicht versteht: „Der hat mich angekotzt, Alter!“ Ein Kult-Spruch in Österreich. Ebenso der Clip mit dieser Szene.

„Der hat mich angspiem, Oida!“ – Das war Tara Tabitha früher

Das Interesse an der Schönheit blieb: 2012 begannen die Dreharbeiten zu ihrer eigenen Reality-Sendung „Tara & Moni“. Die Geschäftsfrau gründete daraufhin ihre eigene Modelinie und begeistert heute über 100.000 Fans auf Instagram.

Laut „Weekend“ erinnert die Tara Tabitha von heute nur wenig an die Tara aus „Saturday Night Fever“: „Mittlerweile erkennt man die gebürtige Wienerin kaum wieder: Zahlreiche Schönheitsoperationen haben ihr Aussehen total verändert. Auch diese Entwicklung durfte von ATV im Zuge der Serie ‚Tara – mit Hirn, Charme und Melonen‘ mitverfolgt werden.“ 

Tara Tabitha: So sah sie in „Saturday Night Fever“ aus

Gegenüber RTL berichtete sie von ihren bisherigen Schönheits-OPs: „Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen. Und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more.“ 

Tara trägt ihr Herz auf der Zunge und weiß genau, was sie will. Mit ihrem Charme und ihrem guten Aussehen ist sie in jeder TV-Show ein gern gesehenes Gesicht. Tara lebt in Wien und London.

Ex-Freund Eric Sindermann beleidigte Tara Tabitha im TV

Die ATV-Legende Tara Tabitha wurde einem größeren deutschen TV-Publikum über die Show „Ex on the Beach“ bekannt. Dort wollte ihr Ex-Freund Eric Sindermann ihr Herz zurückerobern. Man kennt ihn übrigens noch gut als Sex-Protz aus der bislang letzten Staffel von „Promi Big Brother“.

Doch die Dinge besserten sich nicht zwischen Tara Tabitha und ihrem Ex-Freund Eric Sindermann. Kurz nach dem Einzug knutschte er mit „Temptation Island“-Teilnehmerin Roxy herum. Auch mit Kandidatin Vanja Rasova fummelte er herum. Was Tara aber zu Gesicht bekam. Als sie endgültig den Schlussstrich zog und ihn aus der Sendung rausvotete, beleidigte Eric Sindermann Tara in der TV-Show: „Ich kann dir trotzdem sagen, dass ich dich nicht mag. Weil ich einfach finde, dass du eine sehr, sehr arrogante Person bist. Ich finde, du denkst, du bist wer. Du bist eine Person, die sehr, sehr falsch ist. Ich denke, bei dir ist der Status ganz wichtig und dass der Mann ganz viel Geld hat. Und ich hoffe, dass du diesen Mann irgendwann findest.“

Tara Tabitha ist ein Überraschungspaket

Manege frei für Sexbombe Tara Tabitha! Der Reality-Star ist 2022 Teil von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und zu allen Schandtaten bereit. Besonders, wenn ein süßer Mann ebenfalls in der südafrikanischen Savanne campiert, könnte die Single-Lady volle Kanone auf Angriff gehen, wie sie im Interview mit RTL ausplaudert. Vielleicht geht das was mit Ex-„Bachelorette“-Kandidat Filip Pavlovic? Das wäre nicht das erste Mal, dass sich im Dschungelcamp zwei einsame Seelen finden.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung war sie auch ziemlich deutlich. Auf die Frage, wie freizügig das Dschungelcamp dieses Jahr sein wird, antwortete sie: „Sag niemals nie. Oben ohne kann schon mal sein!“ Auch für den „PLAYBOY“ hätte sie gerne blankgezogen. Die Ehre wird dieses Jahr aber ihrer Konkurrentin Linda Nobat zu teil. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden und bis dahin liegt ihr Fokus auf dem Dschungelcamp und dem Kampf um die Krone.

Schon vor dem Dschungelcamp leicht bekleidet

Mittlerweile ist Tabitha in Südafrika angekommen und postete auch schon zum Beweis auf ihrem Instagram-Profil einen kurzen Clip und geriet dabei ins Schwärmen: „Auf unserer Fahrt zur Unterkunft haben wir viele Tiere gesehen, unter anderem drei Giraffen.“ Auch in ihrer Lodge fühlt sie sich sehr wohl. Und das, obwohl ihre „großen Koffer noch immer nicht angekommen sind“, wie sie in ihrer aktuellen Instagram-Story verrät. Doch kein Problem für die Dschungel-Lady, die die Lösung des Problems einfach postet. Dann muss sie wohl in einem Handtuch gehüllt ins Bett gehen.

Tara Tabitha – Steckbrief

Name:Tara Tabitha
Bekannt als:Reality-Star „Ex on the Beach“ 2021 (RTL+), Saturday Night Fever (ATV)
Geboren am:3. März 1993 (Alter 28 Jahre)
Sternzeichen:Fische
Familienstand:ledig
Geschlecht:weiblich
Augenfarbe:blau
Instagram:taratabitha

Dieses Instagram-Video postet Tara Tabitha vor dem Dschungelcamp 2022

Diese Kandidaten sind auch im Dschungelcamp 2022

Die Frauen:

Die Männer:

Raus:

Dschungelcamp 2022
V.o.l.: Eric Stehfest, Linda Nobat, Janina Youssefian, Filip Pavlovic, Christin Okpara, Lucas Cordalis, Tara Tabitha, Peter Althof, Harald Glööckler, Anouschka Renzi, Manuel Flickinger und Tina Ruland ©RTL / Arya Shirazi

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“: Alle Informationen zur 15. Staffel

Das Dschungelcamp geht im Frühjahr in die nächste Runde! „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet am 21. Januar 2022 um 21:30 Uhr bei RTL in die 15. Staffel. Dieses Mal reisen die Stars nach Südafrika. Begleitet werden die zwölf Kandidaten und Kandidatinnen in gewohnt süffisanter Weise vom bewährten Moderatoren-Duo Sonja Zietlow (53) und Daniel Hartwich (43). Auch Dr. Bob ist wieder dabei und wird die Stars auf die Dschungelprüfungen vorbereiten.

Für die neuen prominenten Dauercamper wird die 15. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ das größte Abenteuer ihres Lebens. Ihren gewohnten Luxus können sich die VIPs abschminken. 

Wer überwindet seine Ängste, wer heult sich bei Dr. Bob aus und wer wird 2022 Königin oder König des Dschungels? „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Finale“ wird am Samstag, 5. Februar, 22:15 Uhr, gefeiert. Und am Sonntag, 6. Februar 2022, 20:15 Uhr, präsentiert RTL „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen“.

Dschungelcamp; Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich ©RTL / Stefan Gregorowius