in ,

WütendWütend HeulHeul LOLLOL

„Heulsusen-Show“: Kandidatin Tara Tabitha wird von Dschungelcamp-Fans in der Luft zerrissen

Tränen über Tränen. Am vierten Tag wird Tara Tabitha wegen ihrer frischen Romanze mit Filip Pavlović emotional. Und das nervt die Dschungel-Fans richtig.

RTL

Drama Baby, Drama! Kurz nach dem Start des Dschungelcamps 2022 in Südafrika gibt es ordentlich Wirbel im Promi-Lager. Denn der kleine Flirt zwischen Tara Tabitha und Filip Pavlović sorgt im Nachhinein für Zoff. Die Dschungel-Fans finden die Reaktion der Österreicherin maßlos übertrieben und zeigen das deutlich auf Social Media.

  • An Tag vier im Dschungel weint Tara Tabitha bittere Tränen, denn sie fühlt sich von ihrem Schwarm Filip Pavlović missverstanden.
  • Dschungel-Fans finden Taras Tränen maßlos übertrieben und zeigen das unter anderem auf Twitter.
  • Auch nach einem Versöhnungsversuch weint die 28-Jährige weiter.

Erst seit vier Tagen befinden sich die Promis im Dschungelcamp und es gibt bereits mächtig Drama. Der kleine Flirt zwischen der Österreicherin Tara Tabitha (28) und dem Ex-„Bachelorette“-Kanidat Filip Pavlović (28) hat einen bitteren Nachgeschmack. Denn das heimliche Dschungel-Geplänkel sorgte überraschend bei der 28-jährigen Tara für bittere Tränen.

3 736220
Tag 4: Tara Tabitha weint bittere Tränen nach Filips „Abfuhr“
RTL

Wie kam es zu den Tränen? Ausgelöst wurde die Situation von einer Nichtigkeit: In der letzten Dschungel-Folge bat Tara Filip, ihr beim Wäschewaschen Gesellschaft zu leisten und er lehnte ab. Das war zu viel für das TV-Sternchen; die Tränen kullerten ihr übers Gesicht. „Das hat mich so enttäuscht, weil ich so viel alleine gemacht habe“, gab sie sich im Gespräch mit Janina Youssefian (39) geknickt. Filip bekam von dem Drama Wind und war sichtlich genervt. „Jetzt stehe ich wieder als Vollidiot da.“

Fans sind genervt von Tara Tabithas Verhalten

Fans der Sendung verstehen – wie vermutlich auch Dschungel-Kandidat Filip – die Welt nicht mehr und zeigen ihren Unmut auf der Plattform Twitter: Von „Cry Me a River Tara“ bis hin zu Memes zu Taras Verhalten sind unzählige Kommentare dazu vertreten. „Wie kann sich Tara in so eine Banalität reinsteigern? Man denkt, sie ist mit Filip verheiratet“, meint ein Dschungel-Fan. Ein Anderer schreibt: „Tara zieht ne Heulsusen-Show ab. Das wird anstrengend die nächsten Tage.“

Filip und Tara versuchten später sogar, die Situation zu klären. Das ging allerdings eher nach hinten los. Denn als der „Bachelorette“ -Hottie Tara vorschlug „drei bis vier Gänge“ zurückzuschalten, fühlte diese sich schon wieder tief verletzt und brach erneut in Tränen aus. „Einen Schritt zurück. Wohin denn, in den Abgrund?“, fragte das TV-Sternchen Filip. Sie hätten doch nicht mal Händchen gehalten.

Lovestory von Filip und Tara: Fake oder echt?

Doch ist das alles echt ? Viele User kaufen die übereilte Lovestory von Tara und Filip den beiden auch nicht ab. Einige mutmaßten sogar, dass das Duo vor Staffelstart eine Abmachung getroffen habe, um mehr Sendezeit zu bekommen. So twitterte ein User: „Diese ‚Romanze‘ zwischen Filip und Tara nimmt denen doch auch niemand ab!“

Ob echte Romanze oder Fake – wie es mit Tara und Filip im Dschungelcamp weitergeht, bleibt auf jeden Fall spannend!