Temptation Island VIP Henrik und Paulina
©RTL / Frank J. Fastner
in

HeulHeul LOLLOL OMGOMG WTFWTF

„Temptation Island VIP“ 2021: DIESE Paare sind bereits getrennt – laut der Fans

Hier erfährst du, welche Paare von „Temptation Island VIP“ 2021 mittlerweile getrennt sein sollen!

Am 11. November startete die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“ 2021 auf RTL. Vier bekannte Promi-Paare treten in die Fußstapfen von Giulia Siegel, Jasmin Herren & Co. und wollen ihre Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe stellen. Diesen Donnerstag, den 09.12.2021 wird bereits die fünfte Folge ausgestrahlt, doch die Promiboom-Leser:innen scheinen schon eine Vermutung zu haben, welche Paare sich nach „Temptation Island VIP“ wohl getrennt haben und nicht mehr zusammen sind.

„Temptation Island VIP“ 2021: DIESE PAARE trennen sich

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg

Paulina und Henrik (beide 24) leben gemeinsam mit ihrem Hund „Ghost“ in Köln. Die beiden sind seit November 2020 ein Paar und haben sich auf eher ungewöhnliche Art und Weise kennengelernt: Paulinas Mutter hat „Love Island“ geschaut und wusste da schon, dass Henrik genau Paulinas Typ ist. Sie hat sie angerufen und ihr gesagt, dass sie unbedingt „Love Island“ schauen soll… Durch einen gemeinsamen Freund haben die beiden sich dann tatsächlich kennengelernt und Paulina war sofort hin und weg, wie die beiden gegenüber dem Sender ausplaudern. Henrik wusste beim ersten Treffen, dass Paulina „etwas Gefährliches an sich hat“.

78% der Nutzer:innen sind sich einig, dass sich Paulina und Henrik nach „Temptation Island VIP“ getrennt haben. Lediglich 22% glauben an ihr Liebesglück.

Temptation Island VIP
Paulina und Henrik ©RTL / Frank J. Fastner

Sandra Janina van der Heide und Juliano Fernandez

Sandra (21) und Juliano (22) aus Erfurt und Erlangen lernten sich kurz vor dem zweiten Lockdown über Mila von Love Island kennen und sind seit November 2020 ein Paar. Für die beiden ist die Teilnahme an „Temptation Island“ eher eine Bestätigung des bestehenden Vertrauens. Schon einige Male hat er ihr Kleinigkeiten verheimlicht. Juliano sagt dazu, er habe noch sein eigenes Leben und erzählt ihr daher nicht immer alles. Er möchte bald gerne eine Familie mit Kindern gründen. Deshalb will er rausfinden, ob Sandra dafür die „Richtige“ ist. Zusammenziehen soll für die beiden der nächste Schritt sein. Ob Juliano nach Temptation Island bereit ist, so ein Commitment mit ihr einzugehen?

Laut den Fans scheint die Beziehung der beiden auf „Temptation Island“ gescheitert zu sein. Mit 90% ist sich die Mehrheit sicher, dass sich Janina und Juliano getrennt haben. Nur 10% sind vom Gegenteil überzeugt. Bereits in Folge 1 bricht Juliano sein Versprechen und landet mit einer anderen im Bett.

Temptation Island VIP
Juliano und Sandra ©RTL / Frank J. Fastner

Emmy Russ und Udo Bönstrup

Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (26) sind das Reality-Paar schlechthin. Die beiden lernten sich bei Promi Big Brother 2020 kennen und sind seitdem ein Herz und eine Seele. Zunächst war zwischen den beiden nur von „Freundschaft“ die Rede, da Emmy noch weitere Liebschaften hatte. Da sie keine offizielle Beziehung führten, hat Udo das nicht gestört. Dies änderte sich im März 2021, als Emmy sich ohne Udos Einverständnis an die Bild-Zeitung wandte und ihre Beziehung öffentlich machte. Nun führen die beiden als Paar eine Fernbeziehung. 

Vom Liebesglück der beiden scheinen nur 9% der Leser:innen überzeugt zu sein. 91% sind sich sicher: Emmy und Udo sind nach „Temptation Island“ nicht mehr zusammen. Die Gerüchteküche um eine mögliche Trennung ist bereits am brodeln.

Temptation Island VIP
Emmy und Udo ©RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“ 2021: DIESES Paar bleibt zusammen

Kate Merlan und Jakub Jarecki

Kate (34) und Jakub (25) kennen sich seit März 2020 und sind seit dem 18. November 2020 ein Paar. Er ist Fußballer in Luxemburg. In Köln haben die beiden nebeneinander gewohnt – und Jakub hat Kate einfach mal bei Instagram angeschrieben, um sie näher kennenzulernen. Jetzt wohnen sie zusammen. Kate zweifelt daran, ob Jakub ihr treu bleiben kann, deshalb haben sie sich zu Teilnahme an der TV-Show entschlossen. Sie weiß, dass er gern feiert, konnte es aber auf Grund von Corona noch nie persönlich miterleben. Sollte Jakub sie auf Temptation Island nicht komplett vergessen, wäre das für sie der ultimative Beweis. Danach gibt es für sie entweder eine Hochzeit oder eine Trennung.

Kate und Jakub sind das einzige Paar, bei dem die Mehrheit der Promiboom-Leser:innen mit 60% davon überzeugt ist, dass deren Beziehung „Temptation Island VIP“ überstehen wird. 40% sehen jedoch auch dieses Paar getrennte Wege gehen.

Temptation Island VIP
Kate und Jakub ©RTL / Frank J. Fastner