Temptation Island VIP Diogo Sangre
© RTL / Frank J. Fastner
in

LOLLOL

„Temptation Island VIP“ 2021: So heiß präsentiert sich Verführer Diogo Sangre auf Instagram

Straffe Muskeln und zahlreiche Tattoos: Das sind die beiden Attribute, die Diogo Sangre auf seinem Instagram-Profil am liebsten in Szene stellt.

Als Verführer stellt Diogo Sangre bei „Temptation Island VIP“ 2021 die Treue der eigentlich vergebenen Promi-Damen auf die Probe. Der 27-Jährige weiß ganz genau, wo seine Reize liegen und das macht er auf Instagram auch deutlich.

  • Diogo ist Verführer bei „Temptation Island VIP“ 2021.
  • Auf Instagram stellt er seine Muskeln und seine zahlreichen Tattoos gekonnt in Szene.
  • Sexy, elegant und leger: So zeigt sich Diogo auf Instagram.

Diogo Sangre (27) stellt bei der diesjährigen Staffel „Temptation Island VIP“ die Treue der vergebenen Promi-Damen auf die Probe. Von seiner verführerischen Seite zeigt sich der 27-Jährige auch auf Instagram. Gekonnt stellt der Tattoo-Artist seine zwei auffälligsten Attribute in den Vordergrund: seine Muskeln und seine zahlreichen Tattoos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝔇𝔦𝔬𝔤𝔬 𝔖𝔞𝔫𝔤𝔯𝔢 (@diogosangre)

Dafür posiert er oft oben ohne vor der Kamera. In so manchem Post zeigt er sich auch beim Training und damit seinen inzwischen mehr als 100.000 Follower:innen auch, woher die Muckis kommen.

Verführer Diogo auf Instagram: Von sexy bis elegant

Sein liebstes Accessoire scheint aber eine große Sonnenbrille zu sein. Mit dieser präsentiert er sich gechillt am Pool in Dubai oder auch mal abenteuerlustig auf einem knallroten Jeep. Auf einem Bild posiert er auf Mykonos und genießt den „Klang der Stille“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝔇𝔦𝔬𝔤𝔬 𝔖𝔞𝔫𝔤𝔯𝔢 (@diogosangre)

Meistens verschlägt es ihn vor paradiesische Kulissen. Ob nun am Strand oder gleich direkt im Meer. Auf der spanischen Insel Formentera genießt er entspannt den ausklingenden Tag im Abendrot.

Doch Diogo kann auch elegant und setzt seinen durchtrainierten Oberkörper mit einem engen schwarzen Hemd in Szene. Dazu noch ein verschmitztes Lächeln und so manche Dame könnte dahinschmelzen.

Das dürfte dem früheren Kandidaten von „Temptation Island“ doch bei seiner Aufgabe als Verführer bei den Promi-Frauen in die Karten spielen.

Diogo Sangre sorgt für Furore bei „Temptation Island VIP“ 2021

Temptation Island VIP
Diogo Sangre ©RTL / Frank J. Fastner

Influencerin Emmy Russ (22) ist er bereits nähergekommen. In Folge 5 verbrachte Diogo mit der Freundin von Udo Böhnstrup (27) die Nacht im selben Bett. Auch bei den Männern hat der Tätowierer schon für Furore gesorgt. In einer Videobotschaft ließ er die Bombe platzen, dass er schon mal etwas mit Teilnehmerin Kate Merlan (34) hatte, die bei der diesjährigen Staffel ihre Treue mit Freund Jakub (25) testet.