in

„Temptation Island VIP“ 2021: Wer hätte das gedacht? Emmy Russ landet mit IHM im Bett

RTL / Frank J. Fastner

Es ist passiert: Reality-Sternchen Emmy Russ landet mit einem anderen im Bett! Die 22-Jährige kann Verführer Diogo bei „Temptation Island VIP“ 2021 einfach nicht widerstehen – und landet mit ihm in der Kiste!

  • RTL testet bei „Temptation Island VIP 2021″ wieder die Liebe von Promipaaren.
  • Emmy Russ ist gemeinsam mit ihrem Partner Udo Bönstrup angereist, um ihre Liebe auf die Probe zu stellen.
  • In der vierten Folge landet die Blondine mit Verführer Diogo im Bett.

Bei „Temptation Island VIP“ 2021 stellen die Paare ihre Beziehungen auf die Probe. Im besten Falle gehen sie gestärkt und voller Vertrauen aus der TV-Show, und führen danach eine noch glücklichere Beziehung als vorher. So sah vermutlich auch der Plan bei Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) aus. Wenn da nicht immer diese heißen Verführer wären, die ihr Single-Leben genießen und es den Paaren ordentlich schwer machen…

In Folge Vier von „Temptation Island VIP“ 2021 geht es heiß her

Schon der Vorspann von Folge Vier macht Hoffnung: Es geht heiß her in der Damen-Villa. Schon in den ersten drei Episoden der Reality-Show ließ Emmy nichts anbrennen und genoss eine heiße Dusch-Session mit Verführer Dominik Brcic (24). Der Vorspann auf die vierte Folge verrät aber: Dabei bleibt es nicht. Emmy leg es drauf an – und landet schließlich mit Verführer Diogo im Bett.

Zunächst liegt sie noch neben ihm, schmiegt sich an seine Brust. Nur einige Momente später verschwinden dann aber beide unter der Decke. Bis die Fans in Folge Vier mehr erfahren, ist es der eigenen Phantasie überlassen, was die beiden dort wohl treiben.

Gleich zwei Mäner grabschen Emmy am Po!

Als wäre das noch nicht genug – zur Erinnerung: Emmy ist nicht als Single in die Villa gezogen – präsentiert die Blondine gleich zwei Männern ihren Po. Am Pool legt sie sich auf eine Liege und lässt ihr Hinterteil von zwei Verführern mit reichlich Öl massieren. Ihr strahlendes Gesicht verrät dabei alles: Ihr scheint es sichtlich zu gefallen!

Na, klar hab ich es genossen, ich bereue gar nichts.

Emmy Russ im Interview über die Aktion

Emmy sieht das alles also ganz gelassen. Es bleibt spannend, denn was wird ihr Freund Udo zu all den Ausflügen sagen? Schließlich waren die beiden in die Show gekommen, um ihre Liebe auf den Prüfstand zu stellen.

Alle Infos zu den Sendeterminen von „Temptation Island VIP 2021″

Es ist nicht ersichtlich, wie viele Folgen es 2021 gibt. „Teamptation Island VIP“ läuft aber beim Streaming-Anbieter RTL+, vormals TVNOW. Dort werden immer donnerstags neue Folgen hochgeladen.

Emmy und Udo; Temptation Island VIP
©RTL / Frank J. Fastner

Für das Premium-Abo des Streaming Anbieters fallen monatlich 4,99 Euro an. RTL+ bietet nicht nur die Übertragung im Live-Stream – nach der Ausstrahlung stehen die Folgen der Reality-Show auch zum Abruf auf dem Streaming-Portal bereit.

Alle Infos zu den aktuellen „Temptation Island VIP“ Kandidaten und Kandidatinnen haben wir zusammengefasst.