Instagram/ emmyruss/ calvin92
in

„Temptation Island VIP“ 2021: Emmys Aktionen – Alles nur Fake? Calvin äußert sich

Ex-“Temptation Island VIP”-Teilnehmer Calvin Kleinen findet Emmys Fremd-Fummeleien „langweilig“.

Emmy Russ und Udo Bönstrup sind das Reality-Paar schlechthin. Beide machen nun in der RTL-Show „Temptation Island VIP“ den ultimativen Treuetest. Doch Emmy lässt nichts anbrennen und pfeift schnell auf ihren Treueschwur. Dies Verhalten findet der ehemalige „Temptation Island“-Teilnehmer Calvin Kleinen kritikwürdig.

  • Bei „Temptation Island VIP 2021″ testet RTL wieder die Liebe von Promipaaren.
  • Gemeinsam mit ihrem Partner Udo Bönstrup stellt sich Emmy Russ dem ultimativen Treuetest – mit wenig Erfolg.
  • Ex-Temptation Island-Teilnehmer Calvin Kleinen findet Emmys Fremd-Fummeleien „langweilig“.

Bei „Temptation Island VIP“ 2021 stellen die Paare ihre Beziehungen auf die Probe. Bleiben sich die Paare treu und gehen gestärkt aus der Show? Oder lassen sie sich von leicht bekleideten Vertretern des anderen Geschlechts verführen? Pärchen Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) stellen sich in der aktuellen Staffel der ultimativen Liebesprobe. Doch Emmy zeigt bereits in den ersten Folgen, wie wenig sie von Treue hält. In den ersten drei Episoden der Reality-Show ließ Emmy nichts anbrennen und genoss eine heiße Dusch-Session mit Verführer Dominik Brcic (24). Doch dabei bleibt es nicht.

In Folge vier legt Emmy es drauf an – und landet schließlich mit Verführer Diogo Sangre (27) im Bett. Als wäre das noch nicht genug, präsentiert die Blondine an anderer Stelle gleich zwei Männern ihren Po.

Am Pool legt sie sich auf eine Liege und lässt ihr Hinterteil von zwei Verführern mit reichlich Öl massieren. Dieses Verhalten dürfte nicht nur Emmys Freund Udo sauer aufstoßen, auch Ex- „Temptation Island“-Teilnehmer Calvin Kleinen (29) findet das Auftreten des Reality-Sternchens schwierig.

„Temptation Island VIP“: Calvin Kleinen kritisiert Emmys Fremdgeh-Aktionen

Für „Promis unter Palmen“-Star und Rapper Calvin Kleinen ist die Welt von „Temptation Island V.I.P.“ nicht unbekannt. Bereits zwei Mal nahm der blonde Womanizer an der Show teil. Er weiß also, um was es geht. Doch die Fremdgeh-Aktionen von Emmy findet der Reality-TV-Star langweilig und fake. Im Interview mit Promiflash sagt der 29-Jährige:

Auf Krampf versuchen, irgendwas zu machen […] Das ist nicht mehr real. Ich kann mir sogar vorstellen, dass Emmy schon was mit zwei, drei [Verführern] gehabt hat. So wie sie sich verhält, ist es gar nicht so abwegig.

Calvin Kleinen, Promiflash

Calvin könne sich sogar vorstellen, dass die Produktion Szenen rausgeschnitten haben könnte, weil es sonst zu langweilig für die TV-Zuschauer wäre. Emmys Aktionen findet er einfach nur langweilig. Calvin ist überzeugt, dass Emmy solche Aktionen bewusst mache, um im TV gezeigt zu werden. Alles also nur für die Quote? Freund Udo Bönstrup dürfte die Aktionen sicherlich nicht gefallen haben. Sogar über eine Trennung von Emmy und Udo nach „Temptation Island VIP“ wird spekuliert.

Trennung zwischen Emmy Russ und Udo Bönstrup nach „Temptation Island VIP“?

Genau einen Tag vor dem Start von „Temptation Island VIP“ teilte Emmy eine romantische Story aus einem Auto, in der sie die Hand eines Mannes hält. Laut der Verlinkung handelt es sich hierbei aber keinesfalls um Udo, sondern um einen spanischen Influencer namens Christian Jerez.

Nach „nur Freundschaft“ sahen die innig ineinander verschlungenen Hände jedenfalls nicht aus – und auch das Pärchen-Kuss-Emoji, mit dem Emmy ihre Story versehen hat, sprach Bände.

Deutet Emmy damals bereits die Trennung zwischen ihr und Udo an? Immer wieder folgten seither Stories mit Christian, Posts mit Udo sucht man jedoch vergeblich. Offiziell hat weder Emmy noch Udo die vermeintliche Trennung bestätigt.

Alle Infos zu den Sendeterminen von „Temptation Island VIP“ 2021

Die Sendetermine für „Temptation Island VIP“ sind wie folgt:

Folge 1:11.11.2021
Folge 2:18.11.2021
Folge 3:25.11.2021
Folge 4:02.12.2021
Folge 5:09.12.2021
Folge 6:16.12.2021
Folge 7:23.12.2021
Folge 8:30.12.2021
Folge 9:06.01.2022
Folge 10:13.01.2022
Folge 11:20.01.2022
Folge 12:27.01.2022

Sendung verpasst? Kein Problem: Auf „TVNOW“ beziehungsweise „RTL+“ könnt ihr die Folgen übrigens bereits einen Tag vor Ausstrahlung im TV und danach ansehen. Allerdings mit Premium-Account.