in

„Temptation Island VIP“ 2021: Paulina kommt Verführer Dominik immer näher

Bei “Temptation Island VIP” 2021 kommen sich Paulina und Dominik näher. Kann die Freundin von Henrik den Verführungskünsten von Single Dominik widerstehen?

Instagram.com/paulina_ljubas + dominik_brcic

Heiße Flirts und enge Umarmungen bei „Temptation Island VIP“ 2021: In letzter Zeit mag dem ein oder anderen TV-Zuschauer aufgefallen sein, dass sich Henrik Stoltenbergs Freundin Paulina Ljubas und Dominik Brcic gefährlich nahe kommen. Geht da was?

  • Sowohl Henrik Stoltenberg als auch seine Freundin Paulina Ljubas lassen bei „Temptation Island VIP“ 2021 nichts anbrennen.
  • Während Henrik Stoltenberg, von Fans auch „Bon Schlonzo“ genannt, mit Yvonne Rosé flirtet, scheinen sich Paulina Ljubas und Dominik Brcic näher zu kommen.
  • „Und führe mich nicht in Versuchung“, sagt Paulina zu Dominik und lacht.

Anfangs musste sich Single-Boy Dominik Brcic noch zwischen Emmy Russ (22) und Paulina Ljubas (24). Dann war klar: „Nach einigen Gesprächen mit Paulina habe ich gemerkt, dass es bei ihr und mir einfach mehr funkt“, erzählte der ehemalige „Are You The One?“-Kandidat im Promiflash-Interview. Und nun lässt er nicht locker und gibt alles, um Paulina zu verführen.

„Und führe mich nicht in Versuchung“ sagt Paulina Ljubas bei „Temptation Island VIP“ 2021

Und Paulina versucht Dominiks Anbagger-Versuchung so gut es geht aus dem Weg zu gehen. „Und führe mich nicht in Versuchung“, lacht sie, als er wieder ihre Hand nehmen will. „Sondern erlöse mich von dem Bösen“, antwortet er kokett.

Kate Merlan, Reality-Star
Instagram/katemerlan

Die anderen „Temptation Island VIP“-Teilnehmer wissen: „Diese Berührungen sind auf jeden Fall nicht freundschaftlich.“ Auch Kate Merlan (34) sagt:

Ich sehe da Funken… irgendwie ist da was! Ich glaube die fühlen sich sehr gut miteinander.

Kate Merlan, Temptation Island VIP 2021

Das sagt Paulina zu den Anbagger-Versuchen von Dominik bei „Temptation Island VIP“ 2021

Und was sagt Paulina zu dem ganzen Angeschmachte? „Ich bin gern in Dominiks Nähe. Er gibt mir ein gutes Gefühl, ich mag ihn auch sehr gerne. Und ja… was soll ich jetzt dazu sagen?“

Auch Henrik flirtet was das Zeug hält

Aber auch Paulinas Partner Henrik ist nicht ganz unschuldig. Nach ein paar Drinks kommt er in Flirt-Laune und wer Henrik kennt, weiß natürlich, dass es nicht beim Feiern bleibt. Insbesondere die für die Verführung zuständige Yvonne gibt alles, um ihn auf Touren zu bringen – mit einem Lapdance oder ähnlichen Anmach-Versuchen.

Ob die Paare den Verführungskünsten widerstehen können? Das sehen die TV-Zuschauer auf RTL oder RTL+ online.