in

WTFWTF LOLLOL OMGOMG WütendWütend HeulHeul LoveLove

„Temptation Island VIP 2021: Paulina bereut den Flirt mit Dominik

„Temptation Island VIP“ 2021 schaut mal wieder ganz genau hin: Halten die Beziehungen der Stars der Versuchung heißer Singles stand?

© Paulina Ljubas / Instagram

Bei „Temptation Island VIP“ 2021 werden Promis und ihre Beziehungen so richtig auf den Prüfstand gestellt: Auch die Beziehung von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg. Doch in der letzten Zeit, dürfte aufmerksamen Zuschauern nicht entgangen sein, dass die Chemie zwischen Paulina und Verführer Dominik Brcic stimmt. Jetzt hat sich die 24-Jährige dazu geäußert.

  • Am 11. November startete die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“ 2021 auf RTL+.
  • Vier bekannte Promi-Paare wollen erneut ihre Beziehung auf eine harte Bewährungsprobe stellen.
  • Paulina bereut nun, mit Dominik geflirtet zu haben.

Dass es bei „Temptation Island VIP“ heiß hergehen wird, war schon vor Ausstrahlung der ersten Folge klar: Der Cast der diesjährigen Staffel hat bereits Gutes versprochen. Nun äußert sich Paulina Ljubas zu ihrem heißen Flirt mit Dominik Brcic – und scheint so gar nicht glücklich zu sein.

Was lief mit Dominik?

Nachdem Henrik schon nach wenigen Tagen die wichtigste Regel, auf die das Paar sich geeinigt hatte (keinen Alkohol zu trinken), gebrochen hat, nahm auch Paulina es nicht mehr ganz so ernst mit den Regeln ihrer Beziehung. Verführer Dominik Brcic hat in der Frauen-Villa nur eine Aufgabe: Für ordentlich Versuchung sorgen. Das ist ihm ganz offensichtlich gelungen. Im Laufe der Zeit hat sich Paulina auf immer mehr Versuche des 24-Jährigen eingelassen.

Instagram.com/paulina_ljubas + dominik_brcic

Sie erklärte: Nach dem Regelbruch von Henrik hatte sie mit ihrer Beziehung innerlich abgeschlossen – und in der Villa habe sie sich einsam gefühlt. „Und er war einfach da“, sagte sie dann gegenüber Promiflash über Dominik.

Fortan schwebten beide im siebten Himmel, ließen nicht mehr voneinander ab und kuschelten. Dominik behauptete sogar, er habe Gefühle für Paulina entwickelt. In einer Vorschau gab es sogar einen Kuss zu sehen.

Paulina bereut ihren kleinen Ausflug

Heute bereut Paulina ihre Liebelei mit dem Hottie. Sie meint, sie hätte sich besser an eine der anderen Frauen gewendet als an Dominik.

Es ist natürlich super-schwierig, wenn man keine Möglichkeit hat, mit einer Vertrauensperson zu sprechen wie der Mama oder Freunden.

Paulina über die Situation mit Henrik

Sie ist sich sicher: Sie hätte ihren Standpunkt deutlicher machen müssen, dass aus ihr und Dominik nichts wird. Und auch zu dem Gefühlsgeständnis von Dominik hätte sie sich deutlicher äußern müssen, meint sie heute. Sie habe aber einfach nicht so recht gewusst, wie sie mit der Situation umgehen soll.

Wie steht es um Paulinas und Henriks Beziehung nach „Temptation Island VIP“ 2021?

So wie es scheint, sind Henrik und Paulina wirklich kein Paar mehr. Schon vor Drehstart habe sie Henrik schon viele Chancen gegeben, berichtet Paulina gegenüber Promiflash, spätestens beim ersten Lagerfeuer bei „Tempation Island VIP“ sei dann aber Schluss für sie gewesen.

Etwas später findet sie dann klare Worte:

Wenn ich mir die Szenen heute anschaue, sehe ich eine sehr verzweifelte junge Frau, die eigentlich wusste, wie toxisch und kaputt diese Beziehung schon vorher war.

Paulina über ihre Beziehung mit Henrik

Alle Infos zu den Sendeterminen von „Temptation Island VIP“ 2021

Die Sendetermine für „Temptation Island VIP“ sind wie folgt:

  • Folge 1: 11.11.2021
  • Folge 2: 18.11.2021
  • Folge 3: 25.11.2021
  • Folge 4: 2.12.2021
  • Folge 5: 9.12.2021
  • Folge 6: 16.12.2021
  • Folge 7: 23.12.2021
  • Folge 8: 30.12.2021
  • Folge 9: 6.01.2022
  • Folge 10: 13.01.2022
  • Folge 11: 20.01.2022
  • Folge 12: 27.01.2022

Auf „TVNOW“ beziehungsweise „RTL+“ könnt ihr die Folgen übrigens bereits einen Tag vor Ausstrahlung im TV ansehen. Allerdings mit Premium-Account.

Für das Premium-Abo des Streaming Anbieters fallen monatlich 4,99 Euro an. RTL+ bietet nicht nur die Übertragung im Live-Stream – nach der Ausstrahlung stehen die Folgen der Reality-Show auch zum Abruf auf dem Streaming-Portal bereit.

Alle Infos zu den aktuellen Kandidaten und Kandidatinnen findest du außerdem in unserem anderen Promiboom-Artikel.

Spekulationen über mögliche Trennungen der „Temptation Island VIP“-Paare findest du hier.