in

LOLLOL WütendWütend WTFWTF OMGOMG HeulHeul LoveLove

„Temptation Island VIP“ 2021: Paulina schießt gegen Kate

Paulina Ljubas hat „Temptation Island VIP“-Kollegin Kate Merlan attackiert, nachdem Kate einen negativen Kommentar über die Brünette äußerte.

Paulina Ljubas und Kate Merlan
Instagram.com/paulina_ljubas+katemerlan

Ärger bei „Temptation Island VIP“ 2021 Stars Paulina Ljubas und Kate Merlan! Nachdem sich Kate etwas abfällig über Paulinas Flirtereien geäußert hat, schießt diese nun zurück – und nicht nur gegen Kate Merlan…

  • Kate Merlan hat über „Temptation Island VIP“-Kollegin Paulina Ljubas gesagt: „Ich persönlich würde mich niemals für Sendezeit zum Staffelgespött machen.“
  • Damit spielt sie auf Paulinas Flirt mit Dominik Brcic an.
  • Nun reicht es Paulina und sie entgegnet im Interview mit Promiflash: „Mit 34 Jahren möchte ich nicht mehr erfolglos in diversen Reality-Formaten rumspringen müssen.“
  • Außerdem teilt sie gegen Jakub Jarecki, Juliano Fernandez und TV-Bekanntheit Calvin Kleinen aus.

Wird die Beziehung von Paulina Ljubas (25) und Henrik Stoltenberg (23) die Verführungsshow „Temptation Island VIP“ 2021 bestehen? Die Influencerin kam Single Dominik Brcic nämlich bereits etwas näher, aber auch Henrik flirtete wild mit den „Temptation“-Single-Ladies. Kate Merlan (34) erklärte deshalb zuletzt gegenüber Promiflash, ihrer Kollegin von diesen „Intimitäten“ abgeraten zu haben. Zudem sagte sie: „Ich persönlich würde mich niemals für Sendezeit zum Staffelgespött machen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Paulina Temptation Island VIP (@paulina_ljubas)

Autsch! Das hat bei Paulina von „Temptation Island VIP“ 2021 wohl gesessen

Ein Spruch, der Paulina offenbar überhaupt nicht gefallen hat. Im Interview mit Promiflash sagte sie deshalb nun:

Mit 34 Jahren möchte ich nicht mehr erfolglos in diversen Reality-Formaten rumspringen müssen und meinen Arsch für 19,95 Euro pro Storywerbung verkaufen müssen, um meinen Lebensunterhalt zu verdienen!

Paulina Ljubas, Promiflash
Kate Merlan mit einem Getränk
Instagram: Kate Merlan

Auch gegen diese Kollegen von „Temptation Island VIP“ 2021 teilt Paulina aus

Paulina teilte aber auch gleich noch gegen ihre Kollegen Jakub Jarecki, Juliano Fernandez und Calvin Kleinen (29) aus:

„Jakub, Juliano, Kate und Calvin sind alles dieselbe Fraktion: zu uninteressant, dass Leute ihnen zuhören würden, wenn sie über sich selber reden würden, und deswegen müssen sie ständig nur über andere sprechen, um im Gespräch zu bleiben!“

Paulina Ljubas, Promiflash

Was die drei wohl zu Paulinas Urteil sagen?

Paulina bereut inzwischen den Flirt mit Dominik bei „Temptation Island VIP“ 2021

Heute bereut Paulina ihre Liebelei mit Dominik. Sie meint, sie hätte sich besser an eine der anderen Frauen gewendet als an Dominik.

Es ist natürlich super-schwierig, wenn man keine Möglichkeit hat, mit einer Vertrauensperson zu sprechen wie der Mama oder Freunden.

Paulina über die Situation mit Henrik
Instagram.com/paulina_ljubas + dominik_brcic

Fakt für sie ist: Sie hätte ihren Standpunkt klarer machen müssen, dass aus ihr und Dominik nichts wird. Und auch zu dem Gefühlsgeständnis von Dominik hätte sie sich ebenfalls deutlicher äußern müssen, meint sie heute. Sie habe aber einfach nicht so recht gewusst, wie sie mit der Situation umgehen soll.