in

„Temptation Island VIP 2021″: Diogos Einstieg als Verführer führt zu großer Sex-Beichte

© RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP 2021“ ist dafür bekannt: In der Reality-Show geht es richtig zur Sache. In der Show treten Paare an und stellen ihre Beziehung auf den Prüfstand. Gleichzeitig flirten Verführer was das Zeug hält und fordern die Treue und Ehrlichkeit der Paare ordentlich heraus. Mit dem Einzug von Diogo als Verführer ist nun eine satte Sex-Beichte auf den Tisch gekommen.

  • RTL testet bei „Temptation Island VIP 2021″ wieder die Liebe von Promipaaren.
  • Kate Merlan und Jakub Jarecki möchten bei „Temptation Island VIP“ ihre Beziehung auf die Probe stellen.
  • Kate hatte mal was mit Diogo – und Jakub ist darauf gar nicht gut zu sprechen.

Kate Merlan (34) ist eigentlich mit ihrem Partner Jakub Jarecki (26) bei „Temptation Island VIP“ 2021. Doch nun taucht Diogo Sangre (27) mal wieder auf der Insel der Versuchung auf – und das führt zu Tränen bei Kate.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Diogo und Kate hatten mal was miteinander

In der Frauenvilla erklärt Kate dann auch sofort, warum Diogos Ankunft sie zu Tränen rührt: Die beiden hatten mal was miteinander. Sie seien zwar im Guten auseinander gegangen, ihr Freund Jakub habe aber offenbar ein echtes Problem mit Diogo! Die Drei seien sich beim Feiern im Sommer begegnet, erzählt Kate, und ihr Jakub sei sofort ausgetickt.

Wenn er sieht, dass Diogo hier ist, wird es ihm nicht gut gehen. Und mir geht es nicht gut, wenn es ihm schlecht geht!

Kate über Jakubs Reaktion

Diogo hat Kate Bestätigung gegeben

Kate und Jakub; Temptation Island VIP
Kate und Jakub ©RTL / Frank J. Fastner

Wie es überhaupt dazu gekommen ist, erzählt Kate gleich mit. Jakub sei nicht in der Lage gewesen, ihr zu sagen, was er für sie empfinde – und sie habe nach Bestätigung gesucht. Die hat ihr der Kult-Verführer Diogo damals gegeben. Es bleibt also spannend, was Jakub sagt, wenn er von Diogos Ankunft bei den Mädels hört.

Wie er reagieren wird, sehen Fans in der vierten Folge von „Temptation Island VIP“ 2021.

Alle Infos zu den Sendeterminen von „Temptation Island VIP 2021″

Es ist nicht ersichtlich, wie viele Folgen es 2021 gibt, wann und wie sie ausgestrahlt werden. Wöchentlich am Donnerstag? Alle ab dem 11.11. sofort verfügbar? Bisher hat RTL nur den Start auf RTL+ angekündigt. Die Show läuft wohl tatsächlich nur dort, denn bis Anfang Dezember ist im Programmkalender von RTL kein Sendeplatz für „Temptation Island VIP“ sichtbar.

Für das Premium-Abo des Streaming Anbieters fallen monatlich 4,99 Euro an. RTL+ bietet nicht nur die Übertragung im Live-Stream – nach der Ausstrahlung stehen die Folgen der Reality-Show auch zum Abruf auf dem Streaming-Portal bereit. Sobald aber die Sendezeiten feststehen, findet ihr diese hier.

Alle Infos zu den aktuellen „Temptation Island VIP“ Kandidaten und Kandidatinnen haben wir zusammengefasst.