Kate Merlan
Instagram/katemerlan
in

„Temptation Island VIP“ 2021: So sexy zeigt sich Kate Merlan auf Instagram

In der RTL-Show „Temptation Island VIP“ bangt Reality-Star Kate Merlan aktuell um die Treue ihres Freundes – auf Instagram bringt das Tattoo-Model selbst die Männer um den Verstand.

Bei „Temptation Island VIP“ lässt Reality-Star Kate Merlan gerade die Treue ihres Freundes Jakub Jarecki testen – dabei lässt das Tattoo-Model auf Social Media selbst so manche Herzen höher schlagen. So sexy zeigt sich Kate auf Instagram!

  • Seit Dezember 2020 sind Reality-Star Kate Merlan und Fußballer Jakub Jarecki offiziell ein Paar.
  • In der zweiten Staffel „Temptation Island VIP“ stellen die beiden sich aktuell dem wohl skurrilsten Treuetest im TV.
  • Auf der Social Media Plattform Instagram verdreht Kate jedoch reihenweise Männern den Kopf.

„It’s Katytime!“ So begrüßte Reality-Star Kate Merlan (34) nicht nur das Kamerateam in der zweiten Staffel des RTL-Treuetests „Temptation Island VIP„, sondern auch regelmäßig ihre über 82.000 Follower auf Instagram. Während das Tattoo-Model auf der Insel der Versuchung aktuell hofft, dass ihr Liebster Jakub Jarecki (26) brav die Finger von den Verführerinnen in der Männervilla lässt, sorgt sie auf der Social Media Plattform regelmäßig für mächtig Zündstoff.

Im XXS-Bikini oder oben ohne: Kate Merlan liefer nackte Tatsachen auf Instagram

Eine Sache erkennt man auf Kates Profil sofort: Sie liebt ihren Körper und präsentiert sowohl ihre Kurven als auch ihre unzähligen Tattoos gerne mit so wenig Stoff wie möglich. Ihren Followern scheint es zu gefallen, wie solche Kommentare beweisen:

Kate Merlan, Reality-Star
Instagram/katemerlan

Wunderschöner Körper! Heiß, begehrenswert…
Vom Feinsten! Kate nackt wäre der Hammer!
Du bist ein hinreißendes Kunstwerk.

Instagram-Kommentare/katemerlan

Bei solchen Kommentaren erscheint es wohl nicht verwunderlich, dass der ein oder andere Mann Kates Profil vielleicht etwas häufiger besucht. Was wohl Jakub dazu sagt? Erst kürzlich gaben beide bei einem Interview mit Promiflash zu, dass ausgerechnet Eifersucht ein Hauptproblem in ihrer Beziehung sei: „Explosionsgefahr!“ Dennoch seien sich beide sicher, dass sie ineinander ihren Seelenverwandten und Traumpartner gefunden haben – da dürften ein paar schmachtende Kommentare auf Instagram dem gegenseitigen Vertrauen wohl keinen Abbruch tun.

Finger verbrannt? Umfeld von Kate Merlan glaubt nicht an Happy End nach „Temptation Island VIP“

Kate und Jakub; Temptation Island VIP
©RTL / Frank J. Fastner

Sehr viel erschütternder könnte da schon ein kleiner Seitensprung bei „Temptation Island VIP“ sein – und genau damit scheint das engste Umfeld von Kate und Jakub vor den Dreharbeiten gerechnet zu haben.

Jeder, der es wusste, war schockiert und hat mir schon zu meinem neuen Single-Leben gratuliert.

Kate Merlan, Promiflash

Zumindest sind beide Reality-TV-Teilnehmer sich ihrer Schwachstellen bewusst:

Meine Schwachstelle ist meine Sucht nach körperlicher Nähe. Kriege ich die nicht, drehe ich echt durch. Seine Schwachstellen sind eindeutig der Alkohol und große Brüste.

Kate Merlan, Promiflash

Wenn es um große Brüste geht: Die bekäme Fußballer Jakub eigentlich auch bei seiner Katy – und dazu noch eine liebende Partnerin, der er wirklich was bedeutet. Denn die Verführerinnen bei „Temptation Island VIP“ sind nur auf eine Sache aus: Den vier Promi-Männern Jakub, Henrik Stoltenberg (25), Udo Bönstrup (27) und Juliano Fernandez (22) an die Wäsche gehen, um sie vor laufenden TV-Kameras als Fremdgänger zu outen.

Paulina und Henrik, Emmy und Udo, Moderatorin Lola Weippert, Sandra und Juliano, Kate und JakubTemptation Island VIP
©RTL / Frank J. Fastner