RTL / Frank J. Fastner
in

LOLLOL OMGOMG HeulHeul LoveLove WTFWTF WütendWütend

„Temptation Island VIP“ 2022: Diese Paare sollen schon getrennt sein – ER ist jetzt mit Verführerin zusammen

Nur die wenigsten Paare sollen den Treuetest bei „Temptation Island VIP“ 2022 bestanden haben.

Wer besteht den RTL-Treuetest und welche Promi-Paare fallen knallhart durch? Die Gerüchteküche rund um die aktuelle Staffel von „Temptation Island VIP“ brodelt wie verrückt. Diese Couples sollen sich getrennt haben!

  • Seit dem 4. Oktober läuft die dritte Staffel von „Temptation Island VIP“ immer dienstags auf RTL+.
  • Von vier der teilnehmenden Promi-Paare sollen drei den etwas anderen Treuetest nicht bestanden haben.
  • Bei zwei Teilnehmern gibt es nun sogar handfeste Hinweise auf eine neue Beziehung.

Welches Paar ist stark genug, um den Verführern und Verführerinnen standzuhalten? In der dritten Staffel von „Temptation Island VIP“ offenbar die wenigsten! Laut aktuellen Gerüchten sollen lediglich Aurelio Savina (44) und Lala Aluas (32) den Treuetest als Paar überstanden haben. Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni (27), Michelle Daniaux (24) und Gigi Birofio (23) und Christina Dimitriou (30) und Aleks Petrovic (31) sind angeblich getrennt. Nun gibt es neue Hinweise, die diesen Spekulationen Futter geben.

Harte Schlappe für Christina Dimitriou: Aleks Petrovic soll jetzt mit dieser Verführerin zusammen sein

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Auf TikTok wird aktuell verbreitet, dass Aleks in den vergangenen Wochen häufiger in Berlin gesichtet wurde – und zwar ausgerechnet mit Verführerin Vanessa an seiner Seite. Bereits in Folge eins wirkte Aleks angetan von der Berlinerin, doch von Woche zu Woche schienen immer mehr die Funken zwischen den beiden zu sprühen. Von seiner eigentlichen Partnerin Christina scheint Aleks sich indes immer weiter zu entfernen. Nicht nur über ihre Pöbel-Attacke in Folge zwei zeigte der Influencer sich schockiert. In der jüngsten Episode von „Temptation Island VIP“, die seit dem 26. Oktober im Stream bei RTL+ verfügbar ist, drohte Christina Vanessa sogar. Bei einer Bootstour konnten die Teilnehmerinnen ihre Partner am nahegelegenen Strand bei einem Yoga-Date beobachten. Zu viel für Christina, die Vanessa eine Ansage machte, die sich gewaschen hatte:

Pass auf, was du machst, sonst knall es. Du kleine Dreckige!

Christina Dimitriou
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Auch mit der Beleidigung „Schlampe“ soll wild um sich geworfen worden sein. Eine von vielen Situationen, die Aleks offenbar von Christina weg und weiter in die Arme von Vanessa getrieben hat.

Irres Gerücht: Datet Gigi Birofino nach „Temptation Island VIP“ jetzt diese „Are You the One?“-Teilnehmerin?

Auch die umstrittene On-Off-Beziehung von Michelle und Gigi soll „Temptation Island VIP“ nicht überstanden haben. Letzterer fand angeblich jedoch bereits Trost bei einem anderen Reality-Sternchen. Offenbar wurde der heißblütige Italiener bereits im Sommer und damit kurz nach den Dreharbeiten knutschend bei einem Event gesichtet – mit Dana Feist, die 2022 an der dritten Staffel von „Are You the One?“ teilgenommen hatte. Offenbar ging ihre Liaison mit Gigi über ein bisschen sommerliches Geknutsche hinaus. Der 23-Jährige soll bereits das eine oder andere Wochenende in Danas Wohnung verbracht haben.

Was tatsächlich aus den Paaren wurde und wie viel an den Gerüchten wirklich dran ist, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen erst in einigen Wochen. Das Finale von „Temptation Island VIP“ 2022 soll am 20. Dezember bei RTL+ ausgestrahlt werden, die Wiedersehens-Show eine Woche darauf am 27. Dezember.