in

„Temptation Island VIP” 2021: Juliano landet mit einer anderen im Bett

Juliano Fernandez hat bei „Teamptation Island VIP“ 2021 seine Probleme der Versuchung zu widerstehen: Schon in der ersten Folge will mit einer Verführerin im Bett schlafen.

Juliano und seine Freundin Sandra
©RTL / Frank J. Fastner

Bei der aktuellen Staffel von „Tempation Island VIP“ stellen prominente Paare ihre Beziehungen auf die Probe. Es gilt den heißen Verführungen zu widerstehen und seinem Partner treu zu bleiben. Juliano Fernandez hat da so seine Probleme: Schon in der ersten Folge kommt er in Versuchung und will mit einer Verführerin im Bett schlafen.

  • RTL testet bei „Temptation Island VIP“ 2021 wieder die Liebe von Promipaaren.
  • Juliano Fernandez und seine Freundin Sandra möchten bei „Temptation Island VIP“ ihre Beziehung auf die Probe stellen.
  • Schon in Folge 1 bricht Juliano ein Versprechen, was er seiner Freundin gegeben hat.

„Temptation Island VIP”: Juliano bricht in Folge 1 bereits sein Versprechen

Juliano Fernandez (22) und seine Freundin Sandra Janina (21) möchten bei „Temptation Island VIP“ ihre Beziehung auf die Probe stellen und ihre Treue beweisen. Doch bereits in der ersten Folge des Formats verhält sich Juliano nicht gerade so, als hätte er nur Augen für seine Freundin und brach direkt in der ersten Folge den Schwur, den sich er und seine Sandra gegeben hatten. Denn Sandra Janina und Freund Juliano versprachen sich, allein im Bett zu schlafen. Doch scheinbar sieht Juliano dies nicht so eng.

Ich werde den Schwur brechen müssen. […] Ich will hier ja auch meinen Spaß.

Juliano Fernandez, RTL
„Temptation Island VIP
Juliano Fernandez und Sandra Janina ©RTL / Frank J. Fastner

„Temptation Island VIP“ 2021 : Juliano landet im Bett mit einer anderen

Julianos Wahl, mit wem er sein Versprechen brechen möchte , fällt ausgerechnet auf die Namenvetterin seiner Freundin: Single Frau Sandra. Ebenso wie Julianos Freundin Sandra Janina hat seine Verführerin blondes Haar und ist seiner eigentlichen Partnerin recht ähnlich. Er scheint so von der Single Frau begeistert zu sein, dass er sich direkt in der ersten Nacht mit ihr ein Bett teilt. Scheinbar hatte Freundin Sandra Juliano bereits vor der Show leider richtig eingeschätzt: 

Das führt dazu, dass er oft sehr impulsiv handelt und reagiert, ohne an die Konsequenzen zu denken.

Sarah Janina, RTL
3 724879
Sandra Bleidt: Single Frau bei „Temptation Island“ ©RTL / Frank J. Fastner

Inwiefern die Beziehung zwischen Juliano und seiner Sandra der Verführung bei „Temptation Island VIP” standhalten wird, wird sich in den kommenden Folgen von auf RTL+ zeigen.

Alle Infos zu den Sendeterminen von „Temptation Island VIP“ 2021

Es ist nicht ersichtlich, wie viele Folgen es 2021 gibt, wann und wie sie ausgestrahlt werden. Wöchentlich am Donnerstag? Alle ab dem 11.11. sofort verfügbar? Bisher hat RTL nur den Start auf RTL+ angekündigt. Die Show läuft wohl tatsächlich nur dort, denn bis Anfang Dezember ist im Programmkalender von RTL kein Sendeplatz für „Temptation Island VIP“ sichtbar.

Für das Premium-Abo des Streaming Anbieters fallen monatlich 4,99 Euro an. RTL+ bietet nicht nur die Übertragung im Live-Stream – nach der Ausstrahlung stehen die Folgen der Reality-Show auch zum Abruf auf dem Streaming-Portal bereit. Sobald aber die Sendezeiten feststehen, findet ihr diese hier.

Alle Infos zu den aktuellen „Temptation Island VIP“ Kandidaten und Kandidatinnen haben wir zusammengefasst.