Paulina Ljubas
Instagram/paulina_ljubas
in ,

HeulHeul LOLLOL

„Temptation Island VIP“-Paulina Ljubas: Ist sie jetzt mit diesem Reality-Star zusammen?

Aktuell stellen sich Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg dem TV-Treuetest bei “Temptation Island VIP” – dabei soll die Brünette eigentlich schon neu vergeben sein!

In der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ stellen Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sich aktuell dem Treuetest im TV. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass Paulina nach den Dreharbeiten mit einem anderen Mann zusammengekommen ist – und der ist ebenfalls kein Unbekannter.

  • Die zweite Staffel von „Temptation Island VIP“ ist aktuell auf RTL+ zu sehen.
  • Henrik Stoltenberg und Paulina Ljubas sind eines von vier Paaren, das sich dem Treuetest im TV stellt.
  • Auf Instagram gibt es nun immer mehr Hinweise darauf, dass ihre Beziehung scheiterte und Paulina mittlerweile wieder neu vergeben ist.

Hat ihre Beziehung dem Treuetest im TV nicht standgehalten? Zahlreiche Zuschauer:innen der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ sind sich sicher: „Love Island“-Star Henrik Stoltenberg (24) und Ex-„Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas (24) sind nach den Dreharbeiten garantiert kein Paar mehr. Gerade mal die zweite Folge ist aktuell auf RTL+ verfügbar, doch schon jetzt verdichten sich die Hinweise auf eine Trennung – und darauf, dass Paulina bereits wieder neu vergeben ist.

Trennung von Henrik? Paulina Ljubas teilt vielsagendes Statement zu „Temptation Island VIP“

Einen entscheidenden Hinweis liefert Paulina sogar selbst: In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Follower von ihr wissen, ob sie die Teilnahme an „Temptation Island VIP“ bereut. Ihre Antwort deutet in den Augen vieler Fans darauf hin, dass Henrik mittlerweile keine Rolle mehr in ihrem Leben spielt.

Ich bin ehrlich, ich war mir lange danach nicht sicher, ob ich es bereue, aber im Nachhinein bin ich froh, dabei gewesen zu sein. […] Im Endeffekt kann ich aus diesem Projekt nur für mich positiv rausgehen. Entweder ich sehe, dass der Partner an meiner Seite wirklich richtig für mich ist und sich auch in jeder Extremsituation beweisen kann, oder ich bekomme dort die Erkenntnis, dass es einfach nicht sein soll. Verschwende dementsprechend dann auch nicht noch weitere kostbare Lebenszeit mit dem falschen Menschen an meiner Seite.

Paulina Ljubas via Instagram

Gleich zu Beginn der Staffel gab Paulina im Interview zu, durchaus Angst zu haben, dass Henrik „es verschnitzeln könnte“. Dieser teilte genau die gleich Angst, vergoss sogar einige Tränen. Die letzten Zeilen von Paulinas emotionalem Statement deuten stark darauf hin, dass die bösen Vorahnungen des (Ex-)Paares sich bewahrheitet haben.

Für mich war es eine sehr extreme und verstörende Erfahrung (emotional gesehen), aber ich bin dankbar dafür.

Paulina Ljubas via Instagram

Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, hat Paulina ohnehin bereits jemanden gefunden, der sie über die traumatische Erfahrung bei „Temptation Island VIP“ hinwegtröstet.

Nach „Temptation Island VIP“: Ist das der Neue von Paulina Ljubas?

Wie unter anderem Promiflash berichtet, wurde Paulina in letzter Zeit häufiger mit Yasin Mohamed gesichtet. Den dürften eingefleischte Reality-TV-Liebhaber noch kennen – und das ausgerechnet aus der dritten Staffel von „Temptation Island“. Immer wieder postet Paulina demnach auf Instagram Stories aus München, wo zufälligerweise auch Yasin wohnt. Der teilte übrigens erst kürzlich via Instagram-Story mit, dass er glücklich vergeben ist – inklusive Pärchenfoto mit einer geheimnisvollen Brünetten. Obwohl deren Gesicht mit einem gigantischen Herzchen-Emoji verdeckt war, sind zahlreiche Follower sich sicher: Das kann doch nur Paulina sein!

Fans, die auf ein Beziehungs-Outing warten, müssen sich aber noch eine Weile gedulden. Bis die aktuelle Staffel von „Temptation Island VIP“ vollständig ausgestrahlt ist, darf der Cast nichts zu seinem Beziehungsstatus verraten. Ob die Trennungsgerüchte rund um Henrik und Paulina der Wahrheit entsprechen und ob Paulina tatsächlich schon ihr ein neues Liebesglück gefunden hat, erfahren die Zuschauer:innen also erst in einigen Wochen.