in

LOLLOL

„Temptation Island VIP“ 2021: Sandra Janina – So sexy zeigt sie sich auf Instagram

© sandra_janina_

In „Temptation Island VIP“ stellt Sandra Janina aktuell ihre Beziehung auf die Probe. Ihre Follower können die 22-Jährige indes nicht nur in der RTL-Show anschmachten, sondern auch auf Instagram.

  • Sandra Janina stellt sich mit ihrem Freund Juliano Fernandez derzeit dem wohl skurrilsten Treuetest im TV.
  • Die jetzige „Temptation Island VIP“-Teilnehmerin kennt man schon von „Love Island“.
  • Dabei verdreht sie der Männerwelt auch auf Instagram den Kopf.

Sandra Janina (22) und Juliano Fernandez (22) testen derzeit ihre Beziehung in der RTL-Show „Temptation Island VIP“. Zuletzt beschwerte sich die einstige „Love Island“-Kandidatin über das Sex-Leben mit ihrem Freund. Doch kaum zu glauben, dass bei dem Paar im Bett nichts laufen soll, bei dem Anblick von Sandra Janinas Instagram-Profil!

Dort hat die 22-Jährige fast immer eine Weisheit für ihre Follower parat. „Und merkt euch eins“, schreibt sie zu jedem Bild samt passendem Spruch. Ein Selfie, bei dem sowohl Sandra Janinas Augen als auch ihr Dekolleté ein Blickfang sind, beschriftet sie offensichtlich im Spaß mit: „Ich hasse Selfies.“

Ein solches gibt es zwar hier und da, noch lieber zeigt sich Sandra Janina aber tatsächlich in voller Pracht. Vor allem ihre Kehrseite präsentiert sie gerne und voller Stolz. „Po beim Sonnen anheben, sonst gibt’s weiße Streifen unterm Booty“, heißt es unter einem Foto, auf dem Sandra Janina mit dem Rücken zur Kamera im Meer steht. Sie hat nur ein knappes Bikini-Unterteil an.

Man denkt zu viel und tanzt zu wenig.

Sandra Janina, Instagram

Das lässt Sandra Janina ihre Follower angesichts einer sexy Tanzposition wissen. Denn auch ihre trainierten Beine können sich sehen lassen.

Ihren Follower scheint jedenfalls zu gefallen, was sie sehen. „Hab solche Augen noch nie gesehen“, schwärmt einer. An anderer Stelle heißt es: „Wat fürn heißer Feger!“

Sandra Janina: „In der Natürlichkeit liegt die Kraft“

Die knappen Outfits und auch das Make-up sitzen bei Sandra Janina – keine Frage! Dabei hat die Blondine aber auch kein Problem damit, sich – zumindest in ihren Instagram-Storys – ungeschminkt zu zeigen. Immerhin gehören zu Sandra Janinas „Und merkt euch eins“-Sprüchen auch Weisheiten wie: „In der Natürlichkeit liegt die Kraft.“ So steht das Reality-TV-Sternchen auch zu seinen Dehnungsstreifen. Diese seien „das Normalste der Welt, mal sieht man sie mehr mal weniger“.

Sandra Janina fühlt sich sichtlich wohl in ihrer Haut. Das zeigt sie auch mit Bildern, auf denen sie keine Unterwäsche trägt.

Und merkt euch eins: Ohne BH lebt es sich angenehmer!

Sandra Janina, Instagram

Sandra Janina beklagt Sex-Flaute

Weniger angenehm dürfte das erste Aufeinandertreffen von Sandra Janina und ihrem Juliano nach „Temptation Island VIP“ sein. Nicht zuletzt, weil er in Folge drei gezeigt bekam, wie Paulina Ljubas (24) ihrer Show-Kollegin Emmy Russ (22) erzählte: „[Sandra Janina] hat Miguel ganz laut ins Ohr geflüstert. Sie hat gesagt, sie wäre jetzt – wir waren ja auch ein bisschen besoffen, ne – so horny, weil sie und Juliano schon seit zwei Wochen keinen Sex mehr hatten und es bei denen voll schlecht läuft.“ Juliano sprang wutentbrannt auf und wollte die Show verlassen, was er letztlich jedoch nicht tat. Der Ex-„Are You The One?“-Kandidat und Sandra Janina sind seit Januar 2021 offiziell ein Paar.