in

„Temptation Island VIP“: Streit zwischen Juliano und Calvin

Juliano Fernandez steckt harte Kritik von Ex-Kandidat Calvin ein.

© IMAGO / STAR-MEDIA

Aktuell beweisen sich Juliano Fernandez und seine Freundin Sandra Janina bei „Temptation Island VIP“ ihre Treue. Ex-Kandidat Calvin Kleinen kritisiert Juliano jetzt für sein Verhalten. Doch Juliano lässt das nicht auf sich sitzen.

  • Juliano und Sandra haben bisher noch nicht „Ich liebe dich“ zueinander gesagt.
  • Calvin Kleinen kommentiert in einem Youtube-Video die Beziehung der beiden.
  • Juliano pöbelt deshalb jetzt auf Instagram zurück.

Es gibt Streit zwischen Ex-„Temptation Island“-Kandidat Calvin Kleinen (29) und Juliano Fernandez (22).

Juliano und seine Freundin Sandra Janina (21) stellen sich bei „Temptation Island VIP“ 2021 dem gefährlichen Treuetest.

Bereits zu Beginn wurde bekannt, dass die beiden noch nicht „Ich liebe dich“ zueinander gesagt hätten. Calvin erklärte jetzt in einem Youtube-Video, dass er das merkwürdig finde. Nach acht Monaten sei es seiner Meinung nach langsam an der Zeit dafür. Juliano platzte daraufhin der Kragen. Auf Instagram schießt er zurück.

Du warst bei ‚Temptation Island‘ in einem Jahr in zwei Shows. Du bist dort zweimal fremdgegangen und du willst mir sagen, wann man zu jemandem ‚Ich liebe dich‘ sagt?

Juliano Fernandez auf Instagram

„Temptation Island“: Calvin war selbst nicht der treueste Kandidat

Calvin kritisierte auch Julianos Entscheidung in der ersten Nacht mit einer anderen Frau in einem Bett zu schlafen, obwohl er seiner Sandra versprochen hatte, das nicht zu tun. „Findet er das denn cool, dass er den Schwur gebrochen hat? Fühl ich jetzt gar nicht so die Aktion.“

Während Calvins Zeit bei „Temptation Island“ war er jedoch selbst bei dem Versuch, seinen Partnerinnen treu zu bleiben, gescheitert. Bei der ersten Teilnahme betrog er seine damalige Freundin Pia Peukmann. Unter anderem mit Roxy Zinger, mit der er erneut seine Treue testen wollte. Der 29-Jährige betrog sie aber ebenfalls während der Show.

Gewissheit durch den Treuetest bei „Temptation Island VIP 2021“

Sandra Janina wusste schon vor Anfang der TV-Show, dass ihre Beziehung nicht ganz auf Augenhöhe ist. „Gefühlsmäßig bin ich ein Stück weiter als er“, erzählt die Blondine. Am liebsten würde sie bereits mit Juliano zusammenziehen.

Im Promiflash-Interview verrieten die zwei, dass sie vor den Dreharbeiten an ihrer Beziehung gezweifelt haben. „Wir waren an einem Punkt in unserer Beziehung, an dem wir uns nicht sicher waren, ob wir weitermachen sollten und wie wir weitermachen sollten“, erzählt das Paar.

Durch den Treuetest bei „Temptation Island VIP“ erhoffen sich die beiden jetzt mehr Gewissheit.