in

Termine abgesagt! VoXXclub-Sänger Bini liegt nach OP im Krankenhaus

Fans der Gruppe voXXclub müssen sich leider noch etwas länger gedulden: Die Band hat ihre Termine im April überraschend abgesagt. Das ist der Grund.

IMAGO / Future Image

Großer Schock für die voXXclub-Fans! In einer Nachricht auf Instagram sagt die Band ihre Auftritte im April ab. Der Grund: Sänger Bini liegt im Krankenhaus.

  • voXXclub hat seine Auftritte in Amberg und Ramstein abgesagt.
  • Das teilte die Männerband in einem Post auf Social Media mit.
  • Der Grund: Sänger Bini befindet sich derzeit im Krankenhaus.

Endlich werden die Corona-Regeln gelockert, die Jungs von voXXclub könnten wieder Konzerte spielen und dann das: Sänger Bini ist im Krankenhaus! Eine Nachricht, die die voXXclub-Fans sicherlich nicht erfreut. Denn die Band muss aus diesem Grund die Konzerte am 3.4. in Amberg und am 8.4. in Ramstein absagen.

voXXclub-Sänger Bini wurde am Rücken operiert

„Liebe Freunde und Fans, wie ihr sehen könnt liegt unser Bini im Krankenhaus“, heißt es in einem Post auf dem offiziellen Instagram-Account der Band. Nach über zwei Jahren Pandemie hätten sich die Jungs sehr darüber gefreut, „endlich wieder auf die Bühne gehen zu können.“

Doch daraus wird leider nichts.

Jetzt müssen wir euch leider mitteilen, dass unser Bini akut am Rücken operiert werden musste und die Operation war unaufschiebbar! Er liegt zurzeit im Krankenhaus.

voXXclub in einem Instagram-Post

Welches Rückenleiden der 44-Jährige hat, ist bisher nicht bekannt. Zum Glück hat er die OP aber scheinbar gut überstanden, denn im Post schaut der Schlagerrocker mit einem Lächeln in die Kamera.

Zu viert wollen die Jungs nicht auftreten: „So hart wie es ist, wir können ohne Bini die langen Shows nicht spielen.“ Ohne Frage ist Sänger Bini ein schillerndes Mitglied der Gruppe. Eine Show ohne ihn wäre vermutlich nur halb so unterhaltsam. Einen kleinen Hoffnungsschimmer gibt es aber doch, wie sie im Post verraten: „Es wird Ersatztermine auf jeden Fall geben.“

Die Band hat eine kleine Überraschung für ihre Fans

Eine kleine Überraschung hielten die Rocker für ihre Fans dann doch noch in petto: „Was wir für euch aber trotzdem durchziehen können, sind die kurzen Auftritte bei den Schlagernächten. Hier haben wir das Programm so stellen können, dass wir für den 20 min Auftritt volle Power geben können und die Auftritte auch ohne Bini stattfinden.“