in

LoveLove

„The Masked Singer” 2021: STINKTIER enttarnt und TEDDY in Corona-Pause

©ProSieben/Willi Weber

Das größte Rätsel Deutschlands geht weiter: „The Masked Singer“ startet im Herbst 2021 auf ProSieben und die Show begeistert ganz Deutschland.

Mit ausladender Schulterrüsche, einer aufwendigen Frisur und viel Glitzer möchte DAS STINKTIER die Zuschauer und das Rateteam von „The Masked Singer” 2021 in seinen Bann ziehen. In der gestrigen Show performte DAS STINKTIER den Song „Let her Go“ von Passenger. Doch aufgrund von zu wenigen Stimmer wurde DAS STINKTIER demaskiert.

  • Die fünfte Staffel von „The Masked Singer“ startete am 16. Oktober um 20:15 Uhr live auf ProSieben. Gestern, am 30. Oktober, lief Folge 3.
  • Im Rateteam nahmen wieder Moderatorin Ruth Moschner und Sänger Rea Garvey Platz.
  • DAS STINKTIER bekam zu wenige Zuschauerstimmen und wurde demaskiert. 

„The Masked Singer” 2021: Dieser Star steckt unter STINKTIER-Maske

Wer steckt unter der Maske des Stinktiers? Die Frage zu beantworten fiel weder dem Rateteam noch den Zuschauern leicht. Es fielen Namen wie Steffen Henssler (49), Riccardo Simonetti (28), Joko Winterscheidt (42) und Harald Glööckler (56). Doch kein Verdacht entpuppte sich als richtig. Als das Stinktier aufgrund von zu wenigen Zuschauerstimmen enttarnt wurde, staunten viele nicht schlecht: Unter der Maske steckt Sänger und Schauspieler Peter Kraus (82). 

Es war spaßig. Es war eigentlich fast eine schauspielerische Aufgabe, würde ich sagen.

Peter Kraus, ProSieben

Die Rock N’ Roll Legende Peter Kraus, auch als der „deutsche Elvis” bekannt, hatte sichtlich Spaß an der Show und verließ die Show mit einem Lächeln auf den Lippen.

WW1 9280
© ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer” 2021: DER TEDDY fällt wegen Corona aus

DER TEDDY konnte an Folge 3 des Erfolgsformates „The Masked Singer” 2021 leider in Folge eines positiven Coronatests nicht teilnehmen. Somit performten dieses Mal statt acht prominenten Kandidaten lediglich sieben. DER TEDDY ist doppelt geimpft und er sei wohlauf. Via Videobotschaft meldet sich DER TEDDY in der gestrigen Show. DER TEDDY ist zuversichtlich, dass er in Folge 4 von „The Masked Singer” 2021 am kommenden Samstag, 06. November, wieder dabei sein kann. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer äußert sich wie folgt:

Gute Besserung lieber TEDDY. Wir drücken die Daumen, dass Du in der nächsten Woche wieder dabei bist.

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer
Der Teddy; The Masked Singer
©ProSieben/Willi Weber

Sofern DER TEDDY nächste Woche wieder dabei sein kann, bekommt er neben sechs anderen maskieren Prominenten die Chance, bei „The Masked Singer” die Zuschauer als auch das Rateteam zu begeistern.

Am kommenden Samstag, 7. November um 20:15 Uhr läuft Folge 4 auf ProSieben und auf Joyn.