in

Folge 4: Der TEDDY ist wieder da und Thore Schölermann rätselt im „The Masked Singer“-Rateteam

©ProSieben/Willi Weber

Dickes Fell hilft doch: Der TEDDY singt am Samstag, den 6. November 2021, um 20:15 Uhr wieder live auf der Bühne von „The Masked Singer“. Der Star unter der Maske musste letzte Woche coronabedingt pausieren. In der vierten Show sitzt Moderator Thore Schölermann als Gast im Rateteam.

  • Seit dem 16. Oktober rätselt bei „The Masked Singer“ wieder ganz Deutschland.
  • Rategast der vierten Folge ist Moderator Thore Schölermann.
  • DER TEDDY hat seine Corona-Infektion gut überstanden und tritt wieder auf der großen Bühne von „The Masked Singer“ auf.
Name:Thore Schölermann
Geboren am:26. September 1984 (Alter 37 Jahre), Iserlohn
Körpergröße:1,86 m
Ehepartner:Jana Schölermann (verh. 2019)

In der vierten Liveshow von „The Masked Singer“ unterstützt Thore Schölermann (37) das Rateteam. Der Moderator weiß genau, wie sich die Stars unter den Masken von „The Masked Singer“ fühlen – und könnte damit einen entscheidenden Vorteil beim Rätseln haben. Thore Schölermann, der in der veirten Staffel als der Monstronaut begeisterte, ist am 6. November 2021 beim verrücktesten Rätsel Deutschlands zu Gast. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Masked Singer Germany (@masked.singer.germany)

„The Masked Singer“ 2021: DER MONSTRONAUT kehrt zurück

Ich freue mich sehr, wieder in die fantastische Welt von ‚The Masked Singer‘ einzutauchen. Vielleicht kann ich als ehemaliger Monstronaut Ruth und Rea mit meinem Insiderwissen ein wenig unterstützen. Bei den letzten drei Enthüllungen lagen sie ja kräftig daneben. Ich werde alle Sinne nutzen und vielleicht können wir ja gemeinsam die vierte Maske entlarven.

Thore Schölermann, ProSieben
Thore Schölermann;
Thore Schölermann ©ProSieben/André Kowalski

„The Masked Singer“ Staffel 5: DER TEDDY ist wieder gesund

In der letzten Woche musste der Teddy bei „The Masked Singer“ krankheitsbedingt pausieren. Jetzt heißt es: Juhu, der Teddy ist wieder gesund! Das verkündete der Sender in einer Pressemitteilung. Die Maske ist in Folge 4 von „The Masked Singer“ nach einer Pause zurück und will die Zuschauerinnen und Zuschauer mit seiner Performance in seinen Bann ziehen. „Welcome back, Teddy. Schön, dass du wieder dabei bist“, freut sich Moderator Matthias Opdenhövel (51) über die Rückkehr.

„The Masked Singer“ 2021: So kannst du die fünfte Staffel sehen

„The Masked Singer“ wird samstagabends um 20:15 Uhr live im TV auf ProSieben ausgestrahlt. Parallel zur Ausstrahlung kann man die Folgen auch live im Stream auf „prosieben.de“ verfolgen. Den Livestream zur Sendung gibt es parallel außerdem bei Joyn.

Hat man eine Sendung verpasst, kann man sich die ganzen Folgen von „The Masked Singer“ auf prosieben.de oder bei Joyn als Wiederholung ansehen. 

Hier die Sendetermine von „The Masked Singer“ 2021 im Überblick:

Folge 116. Oktober 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge 223. Oktober 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge 330. Oktober 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge 46. November 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge 513. November 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Folge 620. November 2021 um 20:15 Uhr auf ProSieben
Matthias Opdenhövel, Moderator von
Matthias Opdenhövel ©ProSieben/Willi Weber

Das ist neu in Staffel 5: Alle Infos zu „The Masked Singer“ 2021

Wer löst das größte TV-Rätsel Deutschlands und beantwortet die alles entscheidende „The Masked Singer“-Frage: Welche Stars stecken unter dem Teddy, der Heldin, dem Mops und den sieben weiteren spektakulären Masken? Im Rateteam versuchen Ruth Moschner und Rea Garvey gemeinsam mit den Zuschauer:innen und einem wöchentlich wechselnden Rategast die Hinweise zu deuten und den prominenten Undercover-Sängern auf die Schliche zu kommen. Matthias Opdenhövel moderiert „The Masked Singer“. Die Show wird produziert von Endemol Shine Germany.

In Staffel fünf gibt es gleich mehrere Premieren: Zum ersten Mal blieben zwei der zehn neuen Masken geheim und traten erst exklusiv in der ersten großen Liveshow ins Rampenlicht. Zum ersten Mal präsentiert ProSieben seine Erfolgsshow „The Masked Singer“ außerdem am Wochenende – immer samstags um 20:15 Uhr, live. Und zum ersten Mal seit eineinhalb Jahren treten die prominenten Undercover-Sänger in der fünften #MaskedSinger-Staffel wieder vor besetzten Rängen mit Live-Publikum im Studio auf.