in

LoveLove

„The Masked Singer“ 2021: Alle Informationen zur rätselhaften Weihnachtsshow

Weihnachten bekommt ein neues Highlight! Zum ersten Mal strahlt ProSieben das Weihnachtsspecial “The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow” aus.

©ProSieben/Willi Weber

Alle Spürnasen von „The Masked Singer“ aufgepasst! Auch im Dezember wird ProSieben maskierte Promis singen lassen. In einer Sonderausgabe dreht sich alles um eine wunderschöne und verrückte Weihnachtsgeschichte. Alle Informationen zur „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ findest Du hier.

  • Zum ersten Mal strahlt ProSieben das Weihnachtsspecial „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ aus.
  • Drei Masken sorgen auf der Bühne für fröhliche Festtagsstimmung und performen, was das Zeug hält.
  • Welche Stars stecken unter den Weihnachtsmasken?

Weihnachtstag, Weihnachtsstudio, Weihnachtsglanz und das größte Weihnachtsrätsel: „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ zaubert am zweiten Weihnachtsfeiertag, Sonntag, den 26. Dezember 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben fröhliche Festtagsstimmung in die deutschen Wohnzimmer.

Ruth Moschner und Rea Garvey ©ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“: Das ist das Rateteam

Im Rateteam rätseln „Lotti“ Andrea Sawatzki (58), Ruth Moschner (45) und Rea Garvey (48) zusammen mit den Zuschauern und Zuschauerinnen bis zur feierlichen Enthüllung: Welche Stars stecken unter den drei Weihnachtsmasken?

Und wer gehört genauso zu Weihnachten wie das Christkind? Natürlich Bülent Ceylan als der einzig wahre Engel von „The Masked Singer“! Er führt mit Moderator Matthias Opdenhövel (51) durch eine rätselhafte Weihnachtsshow voller verrückter Überraschungen.

Wir lieben alle Weihnachten. Und wir lieben alle ‚The Masked Singer‘. Also warum nicht zwei der schönsten Sachen der Welt zusammenbringen und eine feierliche Weihnachts-Rate-Show draus machen?

Matthias Opdenhövel, ProSieben

Produziert wird das Weihnachtsspecial von Endemol Shine Germany.  

The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow
Andrea Sawatzki ©ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“: Das sind die drei Masken

Die Weihnachtszeit wird mit „The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ noch schöner, als sie sowieso schon ist. Drei Masken sorgen auf der Bühne für fröhliche Festtagsstimmung und performen, was das Zeug hält. Dabei sind die Gans, das Geschenk und das Rentier. Sie werden noch in der Show demaskiert, sodass du noch am selben Abend siehst, wer sich unter den spektakulären Masken verbirgt.

Alle drei Masken wurden wie auch bei den regulären „The Masked Singer“-Staffeln von Kostümbildnerin und Gewandmeisterin Alexandra Brandner, Maskenbauerin Marianne Meinl und ihrem Team liebevoll hergestellt. 

Die Masken im Überblick:

  • die Gans
  • das Rentier
  • das Geschenk
The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow
©ProSieben/Willi Weber

„The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“: Sendezeiten, Wiederholung und Stream

„The Masked Singer – Die rätselhafte Weihnachtsshow“ 2021 wird am zweiten Weihnachtsfeiertag, Sonntag, den 26. Dezember 2021, um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Parallel zur Ausstrahlung kann man das X-Mas-Special auch im Livestream auf prosieben.de verfolgen. Den Livestream zur Sendung gibt es parallel außerdem bei Joyn.

Folge 126. Dezember 202120:15 UhrProSieben