The Voice of Germany: Die Viertelfinalisten aus dem Team Sarah
©ProSiebenSAT.1
in

LoveLove LOLLOL HeulHeul OMGOMG

„The Voice of Germany” 2021: Diese Talente stehen im Finale und kämpfen am Sonntag, 19.12., um den Sieg

Zwölf Talents stehen im Viertelfinale von “The Voice of Germany”.

Die diesjährige Staffel von “The Voice of Germany” startete im Oktober in die 11. Staffel. Es werden die größten Gesangstalente Deutschlands gesucht. In der dieser Staffel besteht die “The Voice” Jury aus Nico Santos, Mark Forster, Johannes Oerding und Sarah Connor. In den vergangenen Folgen stellte jeder der Jurymitglieder ein Team zusammen. Die Kandidaten und Kandidatinnen bewiesen sich bereits in den Blind Auditions, in den Battles und schließlich in den Sing Offs. Doch wer gewinnt die diesjährige Staffel von „The Voice“? Es wird spannend am Sonntag, 19. Dezember 2021, wenn um 20:15 Uhr auf SAT.1 das große Finale läuft.

  • Die 11. Staffel von „The Voice of Germany” läuft seit Oktober abwechselnd auf SAT.1 und ProSieben. 
  • Am Sonntag, 19.12.2021, läuft das Finale von „The Voice“ auf SAT.1

„The Voice of Germany” 2021: Diese Kandidaten und Kandidatinnen kämpfen um den Sieg im Finale

Bei „The Voice of Germany” haben es insgesamt 12 Kandidaten und Kandidatinnen in das diesjährige Viertelfinale geschafft. Somit schickt jeder der “The Voice of Germany” Coaches jeweils drei Talente in das Viertelfinale und gibt ihnen somit die Chance, in das große Halbfinale der Show einzuziehen. 

Folgende Talente sind im Finale von „The Voice of Germany” 2021 dabei: 

Team Mark Forster:

  • Florian und Charlene Gallant

Team Johannes Oerding

  • Sebastian Krenz

Team Sarah Connor:

  • Katarina Mihaljevic

Team Nico Santos:

  • Gugu Zulu

Team ELIF:

  • Linda Elsener

Die Entscheidung fiel den Coaches in den Sing Offs richtig schwer

Die Entscheidungen fielen den Coaches diesmal richtig schwer. Coach Johannes Oerding, welcher am liebsten jedes seiner Talente im Viertelfinale sehen würde, hatte allerdings auch eine klare Favoritin:

Trotzdem gibt es hier eine Person, die mich in den letzten Wochen ausnahmslos von A bis Z berührt. Und deshalb gehe ich heute mit Zeynep.

Johannes Oerding, The Voice of Germany

Auch Coach Nico Santos stand vor einer schweren Entscheidung. Letztendlich traf er seine Entscheidung aus einem guten Grund:

Ich glaube aber es gibt eine Stimme, die ich auf jeden Fall noch mal live hier erleben will. Und ich finde auch verdient. Und das ist Jennifer.

Nico Santos, The Voice of Germany

Zu den Kandidaten und Kandidatinnen aus Team Mark, Sarah, Johannes und Nico haben drei weitere Talente aus dem Team Elif ebenfalls die Chance auf den Einzug ins Halbfinale. Diese drei Talente aus Team Elfi sind im Viertelfinale dabei: 

Comeback Stage Team Elif:

  • Lena Belgart
  • Linda Elsener
  • Joemismo 

„The Voice of Germany” 2021: So läuft das große Viertelfinale ab

Wie bereits in den „The Voice of Germany” Sing Offs dürfen auch im morgigen Viertelfinale am Sonntag, den 05. Dezember, die Zuschauer für ihre Lieblingsacts voten. Von den 12 Viertelfinalisten dürfen 8 Talente in das große Halbfinale einziehen, somit bekommen pro Team je zwei Talente die Chance auf die weitere Teilnahme bei „The Voice of Germany”. Heute Abend um 20:15 auf SAT.1 erwartete die „The Voice of Germany” Fans ein Abend voller musikalischer Acts und einer spannenden Entscheidung, wer es in das Halbfinale schafft. 

Am darauffolgenden Sonntag, dem 11. Dezember läuft um 20:15 auf SAT.1 das Halbfinale