The Voice of Germany TVOG
ProSieben/SAT.1/André Kowalski
in

OMGOMG

„The Voice of Germany“ 2022: Diese Superstars sind heute die Gast-Coaches in Folge 15

Diese musikalischen Größen stehen den verbliebenen Talents vor den Sing-Offs zur Seite.

Es geht langsam aber sicher in die heiße Phase bei „The Voice of Germany“ 2022. Mit den Sing-Offs steht den Talents eine komplett neue Herausforderung bevor – und sie bekommen weitere Unterstützung von waschechten Superstars der Musikbranche.

  • Seit dem 18. August 2022 läuft „The Voice of Germany“ mit Staffel 12 im TV. Am 7. Oktober läuft Folge 15 in SAT.1 und im Stream.
  • Nach den Battles stehen für die verbliebenen Talents nun die Sing-Offs an.
  • Jetzt gab ProSieben bekannt, welche Musiker ihnen als Gast-Coaches zur Seite stehen.

Wer wird 2022 „The Voice of Germany“? 41 Talente haben weiterhin die Chance auf diesen Titel – und müssen sich nun in den gefürchteten Sing-Offs beweisen. Dabei bekommen allerdings nicht nur Unterstützung von ihren Team-Coaches Mark Forster (39), Stefanie Kloß (37), Peter Maffay (73) und Rea Garvey (49). Vier hochkarätige Gast-Coaches stehen den Talents in der kommenden Phase von „The Voice of Germany“ ebenfalls zur Seite.

Lena Meyer-Landrut unterstützt Team Stefanie Kloß

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Spotify (DE, AT, CH) (@spotifyde)

Girls-Power: Stefanie Kloß freut sich auf Support von ihrer Freundin, „Eurovision Song Contest“-Siegerin und „The Voice Kids“-Coachin Lena Meyer-Landrut (31). In Team Stefanie treten in der ersten Sing-Off-Folge am 7. Oktober Doni Wirandana (31, Köln), Tami Rahman (27, Augsburg) und Basti Schmidt (28, Berlin) an.

Tones and I greift Team Rea Garvey unter die Arme

Irland trifft Australien: Sängerin Tones and I (29) gelang 2019 mit „Dance Monkey“ ein Welthit. Die Australierin stößt als Gast-Coachin zum Team von Rea Garvey. Jan Bleeker (32, Köln), Sarah Alawuru (20, Gütersloh) und Luka Maksim Klais (22, Hamburg) wollen am 7. Oktober eine Runde weiterkommen.

Wincent Weiss ist der Gast-Coach für Team Peter Maffay

Rocksänger Peter Maffay lädt sein Team zum Coaching in sein Zuhause am Starnberger See und baut dort auf das Know-how von „The Voice Kids“-Coach Wincent Weiss (29). Kevin Tschopp (25, CH-Thürnen), Maite Jens (22, Schmalensee) und Nel Lewicki (32, Hamburg) hoffen am 7. Oktober auf einen Platz in den Live-Shows.

Calum Scott hilft Team Mark Forster

So klingt Emotion: Der britische Superstar Calum Scott (33) coacht gemeinsam mit Mark Forster. In seinem Team singen Luca Wefes (22, Berlin), Lienne (22, Augsburg), James Boyle (54, Saarbrücken) und Anny Ogrezeanu (21, Wachtberg) um den Einzug ins Halbfinale.

Sing-Offs bei „The Voice of Germany“ 2022: Das sind die neuen Sendetermine

Welche wertvollen Ratschläge die Top-Musiker den Talenten mit auf den Weg geben, sehen wir dieses Mal also nicht wie gewohnt donnerstags, sondern an einem Freitag. Mit den Sing-Offs ändert sich auch der Ausstrahlungsmodus für die neuen Folgen.

Das sind die kommenden Sendetermine von „The Voice of Germany“ 2022 laut der ProSieben-Website im Überblick:

  • Folge 15: Freitag, 7. Oktober 2022 , um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Folge 16: Freitag, 14. Oktober 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Folge 17: Freitag, 21. Oktober 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1
  • Folge 18: Freitag, 28. Oktober 2022, um 20:15 Uhr in SAT.1