Sebastian Krenz, Linda Elsener, Gugu Zulu, Katarina Mihaljevic und Charlene und Florian Gallant stehen im
© ProSiebenSAT.1/André Kowalski
in

„The Voice of Germany“ 2021: Das sind die Finalisten

Diese Talente stehen im großen Finale von „The Voice of Germany“ 2021.

Nach dem Halbfinale von „The Voice of Germany“ 2021 stehen die sechs Talents fest, die am 19.12.2021 im großen Finale in SAT.1 um den Sieg kämpfen. Hier die Finalistinnen und Finalisten im Überblick. Wer tritt in die Fußstapfen der Gewinnerin vom letzten Jahr, Paula Dalla Corte?

  • Am 19. Dezember 2021 steigt das große Finale von „The Voice of Germany“ 2021.
  • Nach dem Viertelfinale und dem Halbfinale haben sich die sechs Talents für die Abschluss-Show qualifiziert.
  • Das sind die diesjährigen Finalistinnen und Finalisten im Überblick.

Wer wird die neue Siegerin oder der neue Sieger von „The Voice of Germany“ 2021? Im Halbfinale am 12. Dezember 2021 qualifizierten sich sechs Talents für das große Finale am 19. Dezember in SAT.1. Über das Voting konnten die Zuschauer abstimmen, wen sie ins Finale schicken. Pro Team hat es nur ein Talent in die nächste Runde geschafft. Hier die Finalistinnen und Finalisten der Coaches im Überblick.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von The Voice of Germany (@thevoiceofgermany)

„The Voice of Germany“ 2021: Die Finalisten im Überblick

Die alles entscheidende Live-Show steht am 19.12.2021 an und sie haben die Möglichkeit, sie zu gewinnen:

Team Johannes:

Sebastian Krenz ist im Finale von
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sebastian Krenz (29) aus Oppurg ist ein wahres Gesangstalent. Schon seit seinem vierten Lebensjahr macht er Musik. Heute singt er gerne Songs, die ursprünglich von Sängerinnen performt wurden, um sich selbst herauszufordern. Sebastian konnte mit seiner Performance im Halbfinale von „The Voice of Germany“ 2021 überzeugen und darf sich nun über einen Platz im Team Johannes Oerding (39) im Finale freuen.

Team Mark:

Charlene und Florian Gallant sind im Finale von
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Mit großen Gefühlen kennen sich Charlene (32) und Florian Gallant (36) aus. Er sah sie im Fernsehen und reiste nach Südafrika, um sie kennenzulernen. Kurze Zeit später heirateten die beiden und sind seitdem glücklich verliebt. Auch bei „The Voice of Germany“ 2021 sorgen sie für Kribbeln und Freude. Im Team von Mark Forster (38) ziehen beide ins Finale.

Team Sarah:

Katarina Mihaljević ist im Finale von
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Sie ist erst 21 Jahre alt und singt laut ihrer Coachin Sarah Connor (41) wie eine alte Seele. Katarina Mihaljević (21) konnte das Publikum im Viertelfinale von „The Voice of Germany“ überzeugen und darf erst ins Halbfinale und schließlich sogar ins Finale einziehen.

Team Nico:

Gugu Zulu ist im Finale von
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Gugu Zulu (28) singt und singt und singt. Sie ist eines der Talente im Team Nico Santos (28) und hat nun das Finale von „The Voice of Germany“ 2021 erreicht.

Team ELIF:

Linda Elsener ist im Finale von
© SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Von Team Johannes zu Team ELIF (29): In der „The Voice: Comeback Stage by SEAT“ bekam Linda Elsener (19) eine zweite Chance, zu Recht. Jetzt hat sie sich gegen Sascha Salvati durchgesetzt und steht im Finale von „The Voice“.

Start, Sendetermine und Gäste: Alle Infos zum Finale von „The Voiceof Germany“ 2021:

Das „The Voice“-Finale steht für atemberaubende Performances, Duette mit den Coaches und internationale Gaststars. Dieses Jahr werden unter anderem diese Künstler auf der Bühne stehen: James Blunt (47), Michael Patrick Kelly (44), James Morrison (37), Calum Scott (33), James Arthur (33) und Ed Sheeran (30).

Hier die Sendetermine des Viertel-, Halb- und Finales im Überblick:

FolgeDatumUhrzeitSender
ViertelfinaleSonntag, 5. Dezember 202120:15 UhrSAT.1
HalbfinaleSonntag, 12. Dezember 202120:15 UhrSAT.1
FinaleSonntag, 19. Dezember 202120:15 UhrSAT.1

Wer tritt in die Fußstapfen der Gewinnerin vom letzten Jahr, Paula Dalla Corte? Das wird sich noch entscheiden! Welches Talent das Siegertreppchen stürmt, siehst du nächsten Sonntag, 19. Dezember 2021, um 20:15 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.