in

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer über ihr Sexleben: „Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden“

Theresia Fischer, Ex-GNTM-Kandidatin
IMAGO / Future Image

Vielen GNTM-Fans dürfte Theresia Fischer im Gedächtnis geblieben sein. Die quirlige Blondine nahm 2019 an Heidi Klums beliebter Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ teil. Mit dem Titel hat es damals zwar nicht geklappt, in den Schlagzeilen ist Theresia aber nach wie vor. Und die fallen jetzt ganz schön intim aus!

  • 2019 nahm Theresia Fischer als Kandidatin bei „Germany’s Next Topmodel“ teil. Für den Sieg hatte es damals leider nicht gereicht.
  • Die quirlige Blondine hat sich nun jedoch bereits zum zweiten Mal die Beine verlängern lassen.
  • Der riskante Eingriff hat aber nicht nur optische Effekte: Auch körperlich kann Theresia sich jetzt noch besser austoben.

Theresia Fischer (30) weiß, wie man von sich reden macht! Zwar hatte es 2019 nicht mit der GNTM-Krone geklappt, doch nach wie vor ist die 30-Jährige in der Promi-Welt ein gerngesehenes Gesicht. Ihre Fans können Theresias Leben nach wie vor mitverfolgen. Und so dürften diese auch mitbekommen haben, dass sich die Blondine vor kurzem bereits zum zweiten Mal einer Beinverlängerung unterzogen hat. Der riskante Eingriff hatte aber nicht nur zwei Knochenentzündungen zur Folge, sondern auch einen ganz bestimmten positiven Nebeneffekt.

Besserer Sex durch Beinverlängerung: Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer plaudert über ihr Liebesleben

Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer
IMAGO / Future Image

Wie die Frohnatur im Interview mit der Bild verriet, profitiert vor allem ihr Liebesleben von den 5,5 cm mehr Beinlänge. Der Grund: Theresia ist auf einmal noch viel beweglicher!

Mein Sex ist jetzt besser! Ich bin mit meinen Beinen sehr flexibel geworden, habe mehr Spielraum im Bett. Sex ist in einer Beziehung sehr wichtig, man fühlt sich begehrt. Ich gehöre nicht zu den Frauen, die sich erst mit 50 austoben, sondern war nie ein Kind von Traurigkeit…

Theresia Fischer/Bild

Ganz schön pikant, was die Gute da einfach mal so ausplaudert. Immerhin: Die Männerwelt dürfte es freuen. Denn nach der Trennung von Ehemann Thomas ist Theresia wieder auf Männerfang und mehr als gewillt, ihre neugewonnene Beinfreiheit auch zu nutzen.

Zweite Beinverlängerung für Ex-GNTM-Kandidatin Theresia Fischer

Bereits zum zweiten Mal hat sich Theresia dem riskanten Eingriff unterzogen und sich die Beine erneut verlängern lassen. 5,5 Zentimeter waren es bei der zweiten Operation, was ihre Beine auf eine Gesamtlänge von 1,13 Meter bringt. Doch warum das alles?

Theresia Fischer, Model
IMAGO / Future Image

Im Interview mit Gala verriet Theresia, sich den Operationen vor allem für ein gesteigertes Selbstwertgefühl unterzogen zu haben. Früher wurde Theresia gemobbt, heute tut sie das, was sich für sie gut anfühlt. Sie erklärt:

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich alles richtig gemacht habe. Durch die erste Operation habe ich an Stärke und Selbstbewusstsein gewonnen. Ich war 2019 bei einem Klassentreffen. Zu dieser Zeit lief gerade die Staffel von GNTM im TV. Ich stand mit einer ganz neuen Größe – im wahrsten Sinne des Wortes – vor den Menschen, die mich damals so verletzt haben. Das war ein unglaubliches Seelenheil.

Theresia Fischer/Gala