in

Überraschend: Throwback-Pics von Bachelorette Maxime begeistern Fans

Bachelorette 2021 Maxime begeistert mit ihrer Optik. Doch wie hat die Beauty eigentlich 2015 ausgesehen?

Maxime Herbord
Instagram.com/maximeee

Die Bachelorette 2021, Maxime Herbord, begeistert auf Instagram immer wieder ihre Follower und Followerinnen mit sexy Pics von sich. Doch wie hat die brünette Schönheit eigentlich früher ausgesehen?

  • Bachelorette Maxime Herbord zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite.
  • Auf Instagram präsentiert sie sich im Bikini, mal im sexy Business-Outfit oder postet hübsche Selfies von sich.
  • Bilder von 2015 zeigen die „junge Maxime“ und offenbaren, wie die Brünette früher ausgesehen hat.

„Wow“ oder „Wunderschön“ sind nur zwei der damals noch spärlichen, aber positiven Kommentare auf hübsche Pics der Bachelorette 2021 Maxime Herbord. Die Brünette hat sich auch 2015 gerne von ihrer Schoko-Seite präsentiert. Scrollt man in ihrem Instagram-Profil nach unten, sieht man, wie die 27-Jährige früher ausgesehen hat.

Maxime Herbord von „Die Bachelorette“ 2021 präsentierte sich auch 2015 sexy

Zwei Schwarz-Weiß-Bilder zeigen Maxime 2015. Auf einem Bild schaut sie verträumt in die Ferne. Ein dunkler Lippenstift ziert ihre Lippen, die Brünette hat sich außerdem für eine 80ies-Sonnenbrille und ein Blumen-Top entschieden. Es fällt auf: Maxime hat sich in den sieben Jahren kaum verändert.

Bachelorette 2021 Maxime Herbord vs. Maxime Herbord 2015

Ein weiteres Foto ist ein Selfie – die Qualität des Bildes ist zwar nicht so gut wie die aktuellen Bilder der Bachelorette. Was ihren verführerischen Blick angeht, steht sie sich aber in nichts nach: Künstliche Wimpern und ein sexy Augenaufschlag runden das Bild ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Maxime Herbord (@maximeee)

„Die Bachelorette“ 2021: Maxime Herbord und die Liebe

Auf TVNOW Premium ist bereits das Finale verfügbar. Achtung Spoiler! Wir verraten wer gewonnen hat bei „Die Bachelorette“ 2021.

Maxime
©TVNOW

Am Tag der finalen Entscheidung musste sich „Bachelorette“ Maxime Herbord zwischen Raphael und Max entscheiden. Wer konnte die letzte Rose abgreifen? Schweren Herzens entscheidet sich Maxime dann am Ende gegen Max und für Raphael, der somit die letzte Rose bekommt.