in

Thylane Blondeau: „Schönstes Mädchen der Welt“ modelt auf der Paris Fashion Week

Thylane Blondeau hat einmal mehr auf einer Fashion Week geglänzt. Nicht nur ihre Millionen Follower sind begeistert. Dabei kann die junge Französin vielmehr als nur modeln.

Thylane Blondeau/Instagram

Thylane Blondeau wurde 2007 als „schönstes Mädchen der Welt“ weltberühmt. Und auch 14 Jahre später stellt die heute 20-Jährige ihre Schönheit unter Beweis: bei der Pariser Fashion Week. In der Woche von 28. September bis 5. Oktober zog Blondeau unter anderem in schwarzer Unterwäsche der Marke Etam alle Blicke auf sich. 

  • Thylane Blondeau ist die Tochter des Fußballers Patrick Blondeau und der Schauspielerin Véronika Loubry.
  • Die 20-jährige Französin begann im Alter von 4 Jahren mit dem Modeln.
  • Blondeau, die unter anderem auch als Schauspielerin tätig ist, hat 4,5 Millionen Follower auf Instagram.

Wowwww

Thylane Blondeau auf Instagram

über ihren Auftritt. Abseits des Laufstegs überzeugte sie in einem sportlichen Look.

Thylane Blondeau auf der Fashion-Week Paris
Thylane Blondeau/Instagram

„Du warst wie immer wunderschön“, „Schönheit“, „BOMBEeee“, lauten nur ein paar der Komplimente, die unter Blondeaus Instagram-Bildern zu finden sind. Dass es nicht ihr erster Auftritt bei einer Fashion Week war, weiß nicht jeder. Als Teil der Mailänder Modewoche präsentierte die junge Französin 2017 ein Kleid von keinem geringeren Designerduo als Dolce & Gabbana.

Thylane Blondeau: Laufstegschönheit, L’Oréal-Gesicht, Leinwandfigur

Insgesamt beeindruckt Thylane Blondeau (20) jetzt schon mit ihrer Vita. Sie ist ein gefragtes Werbegesicht; posierte unter anderem für L’Oréal Paris. Sie trat auch schon in die Fußstapfen ihrer Mutter Véronika Loubry und überzeugte in dem französischen Abenteuerfilm „Belle et Sébastian: L’aventure continue“.

Trotz allem bleibt Blondeau bescheiden. Auf die Frage nach versteckten Talenten antwortete sie dem Magazin „Frivolette„: „Ich schäme mich für alles, was ich mache.“ Und wer ihrer Meinung nach das schönste Mädchen der Welt ist? „Nicht ich!“, sagt das Model. Einer, der das anders sehen dürfte, ist Blondeaus Freund Ben Attal. Mit dem Sohn von Schauspielereltern ist sie laut „dailymail.co.uk“ seit rund einem Jahr zusammen. Dass das einst „schönste Mädchen der Welt“ nicht Single ist, dürfte keine Überraschung sein.