in

LoveLove

Diese 5 Kandidaten lieben die Zuschauer

Top 10 Kandidaten Reality-Stars

Folgende Kandidaten sind keine Unbekannten im deutschen Reality TV. Durch unzählige Teilnahmen in Formaten wie „Love Island“, „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Kampf der Realitystars“ haben sie sich zu wahren „Trash-Queens“ bzw. „Trash-Kings“ entwickelt.

Wir haben nun exklusiv für dich fünf Dauerkandidaten im deutschen Reality-TV. Sie alle sind nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken!

1. Evelyn Burdecki

Evelyn Burdecki
TVNOW / Gregorowius

Evelyn Burdecki (32) war 2013 in der ersten Staffel der Show „Take Me Out“ zu sehen. 2017 versuchte sie ihr Glück bei der Dating-Show „Der Bachelor“, schaffte es jedoch nicht über die erste Folge hinaus. Im selben Jahr zog sie in den „Promi Big Brother“-Container ein. Hier machte sich das It-Girl vor allem durch seine naiven Äußerungen einen Namen. 2018 verließ sie die Dating-Show „Bachelor in Paradise“ zusammen mit ihrem damaligen Partner Domenico de Cicco (38) als eines von drei Gewinnerpärchen. Dass sie bei den Zuschauern beliebt ist, bewies sie, als sie die Show „Das Dschungelcamp“ mit der Krone auf dem Kopf verließ.

„Evelynchen ❤️❤️❤️ die verdiente Dschungelcampkoenigin weil sie so herzlich und authentisch war 😘😂“

„Bleib wie du bist … authentisch 😘👋“

„Evelyn Du bist so Zucker 😍 Bleib so wie Du bist 💖“

Instagram-Kommentare bei ichbineinstar.rtl