in

LoveLove OMGOMG HeulHeul LOLLOL

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ 2022: Wer ist raus? Diese Kandidaten sind heute in Folge 4 & somit im FINALE noch dabei

Evelyn Burdecki will den Mann fürs Leben finden. Heute läuft Folge zwei ihrer Datingshow „Topf sucht Burdecki“!

Evelyn Burdecki bei
Sat.1/Stephan Pick

Es geht los mit „Topf sucht Burdecki“! Am Sonntag wird die dritte Folge ausgestrahlt. Spätestens seit ihrer Teilnahme bei der „Der Bachelor“ kommen die Reality-TV-Liebhaber nicht an ihr vorbei: Evelyn Burdecki. 2017 buhlte sie um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek – wenn auch nur kurz. Die quirlige Blondine flog noch in der ersten Nacht der Rosen raus. Mit der Liebe liefs seitdem eher naja, sagen wir mal… nicht so rund.

Genau deshalb versucht es Evelyn jetzt nochmal auf’s Neue: In „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ will sie endlich den Mann fürs Leben finden. Was es mit der Show auf sich hat, wer Evelyns Herz erobern will und was für Ansprüche Evelyn an die Männer und die Show hat – hier bei Promiboom kriegst du alle Infos zu Start, Sendeterminen, Sendezeit und Streaming-Möglichkeiten!

  • Evelyn Burdecki wurde 2017 durch ihre Teilnahme bei „Der Bachelor“ bekannt.
  • In ihrer eigenen Datingshow will sie unter 21 Singles nun den Mann fürs Leben finden.
  • Ab dem 7. August um 17.40 Uhr in Sat.1 geht’s los: Hier kriegst du alle Infos zu „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben„.

Evelyn Burdecki (33) hat es satt, Single zu sein! Die 33-Jährige will sich endlich wieder verlieben und den Mann für’s Leben finden. Und dazu greift sie zu besonderen Mitteln. Mit ihrer eigenen Datingshow soll der Traum von der großen Liebe endlich wahr werden. In einer Sat.1-Pressemitteilung heißt es:

Ihr Traummann darf gerne einen kleinen Bauch haben, sollte sich unbedingt Kinder wünschen und muss in jedem Fall Zwiebeln mögen. Evelyn Burdecki hat ein klares Bild von ihrem Traummann – und den möchte die Glamour-Frau jetzt in SAT.1 finden: ‚Topf sucht Burdecki‘ heißt es ab Sonntag, 7. August, in SAT.1.

Sat.1

Damit scheint bereits eines klar: Leicht werden es die 21 Singles, die um das Herz der frechen Blondine kämpfen, nicht haben. Noch dazu wissen diese anfangs nicht, dass sie Evelyn daten werden… Langeweile? Kommt bei „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ garantiert nicht auf!

Übrigens: Das Format ist bereits abgedreht: Und es gibt schon einen Spoiler in Sachen Gewinner, wie sich Evelyn Burdecki im Finale von „Topf sucht Burdecki“ entscheidet.

Kampf um Evelyn Burdecki: 21 Männer wollen ihr Herz erobern – so muss ihr Mr. Right sein

Sat.1/Stephan Pick

Unter 21 Männern muss sich Evelyn Burdecki entscheiden. Der Startschuss für das „Abenteuer Liebe“ startet am 7. August um 17.40 in Sat.1.. Und die Suche nach Mr. Right ist garantiert keine leichte Aufgabe. Auch für die Männer wird es mitunter spannend: Manche kennen Evelyn aus dem Fernsehen, andere hingegen haben noch nichts von Evelyn und ihren oftmals frechen Sprüchen mitbekommen. Apropos freche Sprüche: Natürlich hat die Ex-Bachelor-Kandidatin auch einen Spruch über die Auswahl der Männer auf den Lippen. Begeistert erklärt sie:

Man hat was zum Hingucken, denn es sind reichlich süße und knackige Kerle dabei!

Evelyn Burdecki/Sat.1

Wer am Ende das Herz der TV-Lady erobern kann? Fest steht: Evelyn steht auf Kerle, die wissen was sie wollen. So erklärte sie gegenüber Sat.1, welche Charaktereigenschaften bei einem Mann sie sofort um den Finger wickeln:

Indem er dranbleibt. Wenn er sich Mühe gibt, obwohl ich so viel unterwegs bin. Dadurch habe ich leider so viele Männer verloren, denn ich bin abends oft platt, richtig Matsche-Pampe und dann schaffe ich es nicht mehr, mich fertig zu machen. Am liebsten will ich dann, dass er zu mir nach Hause kommt […].

Evelyn Burdecki/Sat.1

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“: „Hochzeit auf den ersten Blick“-Beziehungsexpertin Dr. Sandra Köhldorfer steht Evelyn zur Seite

Sandra Köhldorfer und Evelyn Burdecki bei
Sat.1/Julia Feldhagen

Natürlich sind es nicht irgendwelche Männer, die sich im Kampf um Evelyn beweisen dürfen. Vielmehr sind es, wie die Blondine betont, „handverlesene“ Single-Exemplare, die das Potenzial haben, ihr Perfect Match zu sein. Psychoanalytikerin Sandra Köhldorfer (40) stellte Evelyn die ersten Kandidaten im Rahmen einer Art Speeddating vor. Einige Tipps für das erste Aufeinandertreffen gabs von der Expertin natürlich auch. Evelyn verriet:

Ich habe von Sandra so viele wertvolle Tipps bekommen. Zum Beispiel habe ich das Problem, dass ich oft rot anlaufe, wenn ich einen süßen Typen treffe. Früher bin ich dann im Erdboden versunken oder direkt abgehauen. Wenn ich jetzt rot werde wie ein Schweinchen, hilft mir Sandras Tipp: ‚Stampf die Beine in den Boden!‘. Davon geht die Nervosität weg.

Evelyn Burdecki/Sat.1

Bislang hat Sat.1 noch nicht alle Liebes-Buhler bekanntgegeben. Lediglich diese Singles sind bislang, nach Folge 1, offiziell:

  • Pawel (33), Qualitätsmanager aus Dresden
  • David (35), Zerspannungsmechaniker aus Leverkusen
  • Christian (39), Personal Trainer aus Düsseldorf
  • Iosif „Saki“ (43), Sachbearbeiter aus Viersen
  • Tuan (33), Vertriebsleiter aus Köln
  • Tino (55), Vertriebsleiter aus Pirna
  • André (35), Business Analyst aus Köln
  • Alexander (27) aus Hessen
Sat.1

Alle Sendetermine von „Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“ im Überblick

Ab dem 7. August läuft die Dating-Show mit Evelyn Burdecki immer sonntags um 17.40 Uhr in Sat.1. Vier Wochen lang können sich die Fans auf spannende Dates und unterhaltsame Momente freuen. Hier findest du alle Sendetermine im Überblick:

  • Folge 1: Sonntag, 07.08.2022, um 17:40 Uhr
  • Folge 2: Sonntag, 14.08.2022, um 17:40 Uhr
  • Folge 3: Sonntag, 21.08.2022, um 17:40 Uhr
  • Folge 4: Sonntag, 28.08.2022, um 17:40 Uhr

„Topf sucht Burdecki – Ein Promi zum Verlieben“: Alle Infos zu Stream & Wiederholung

Wer Evelyns Liebesabenteuer im Free TV verpasst, kann aufatmen. Die Datingshow steht natürlich auch auf der sendereigenen Streamingplattform Joyn zur Verfügung und kann dort entweder parallel zur Ausstrahlung, oder später als Wiederholung gestreamt werden. Wer ein Joyn+-Abo hat kann die jeweils nächste Folge außerdem schon vor TV-Ausstrahlung ansehen. Folge 1 vom 7. August 2022 ist aktuell für alle verfügbar.

Eine Wiederholung der Show im Fernsehen ist nicht geplant.