in ,

Ihr Kuchen verdeckt das Nötigste: Heidi Klum ohne Höschen im Bett – so heiß zeigt sich das Model

Entertainerin Heidi Klum zeigt sich ohne Höschen im Bett liegend – ein “leckeres Törtchen” verdeckt das Nötigste.

©IMAGO/Pacific Press Agency ©Instagram/heidiklum

Heidi Klum, wie sie leibt und lebt! Das Topmodel teilt mal wieder einen heißen Schnappschuss aus ihrem Schlafzimmer. Nur mit einem Spitzen-BH bekleidet gönnt sich Heidi ein Stück Kuchen und lässt ganz Instagram an dem süßen Moment Teil haben.

  • Heidi Klum hat es schon wieder getan!
  • Das Topmodel zeigt sich super heiß und freizügig auf Instagram.
  • Dieses Mal ist der Hingucker die süße Versuchung, die nur das Nötigste verdeckt.
Name:Heidi Klum
Geboren am:1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), Bergisch Gladbach
Körpergröße:1,76 m
Ehepartner:Tom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), 
Ric Pipino (verh. 1997–2002)
Instagram:heidiklum

So kann man seinen Fans auch den Tag versüßen: Heidi Klum (48) präsentiert sich in ihrem neuesten Post auf Instagram unten ohne. Auf dem Bild liegt das Topmodel auf dem Rücken in einem weiß bezogenen Bett und hat nichts an – außer einem dunklen BH. Auf ihrem Schambereich hat sie einen weißen Teller mit einem Erdbeertörtchen platziert, auf das sie blickt:

Normalerweise stehen Heidis Brüste Hans (rechts) und Franz (links) im Fokus. Dieses Mal sind ihre langen Beine und das Törtchen im Schritt der Hingucker. Den Fans gefällt anscheinend Abwechslung.

In nicht einmal einer Stunde wurde der Post mit mehr als 50.000 Likes versehen. Kommentiert wurde der Schnappschuss bis jetzt noch nicht. Die Kommentarfunktion hat Heidi Klum schon seit längerer Zeit deaktiviert.

Heidi Klum
Heidi Klum ©IMAGO / ZUMA Wire

Heidi Klum und ihre Nackt-Offensive

Immer mal wieder setzt sich Heidi Klum auf Instagram leichtbekleidet in Szene. Im Sommer zum Beispiel postete sie gleich zehn Bilder, auf denen sie nur ein Bikinihöschen trägt. Aufgenommen wurden die Fotos von ihrem Mann Tom Kaulitz (32).

GNTM 2022: Sendestart, Kandidatinnen & alle News zur neuen Staffel

Die neuen Folgen von „Germany’s Next Topmodel“ laufen voraussichtlich im Frühjahr 2022. Üblicherweise startet die Staffel im Februar und wird immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. In der Mediathek von „prosieben.de“ oder Joyn kann man die ganzen Folgen vergangener Staffeln ansehen. Der Cast der 17. Staffel ist noch nicht bekannt. Ebenfalls noch unklar ist, ob es eine feste Jury geben wird oder ob sich Heidi Klum wieder wöchentlich wechselnde Gastjuroren zu sich einlädt.