Patricia und Jörg
Instagram/joerg.und.patricia2022
in

LoveLove WTFWTF HeulHeul LOLLOL OMGOMG WütendWütend

Trauriger Post von „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Jörg und Patricia: Sind die beiden noch ein Paar?

Heftiger Rückschlag für das junge Liebesglück der „Bauer sucht Frau“-Stars Jörg und Patricia!

Sie sind das Traumpaar der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“, doch nun scheine traurige Neuigkeiten das Liebesglück von Bauer Jörg und seiner Patricia zu trüben.

  • Ammenkuhhalter Jörg und Patricia lernten sich in der 18. Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben.
  • Auch nach den Dreharbeiten teilten die beiden ihr Liebesglück auf Instagram.
  • Nun melden Jörg und Patricia sich erneut – dieses Mal allerdings mit traurigen Neuigkeiten.

Für die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Jörg (48) und Patricia (40) hing der Himmel eigentlich voller Geigen. Nach den Dreharbeiten zur 18. Staffel der RTL-Kuppelshow trafen der Landwirt und seine einstige Hofdame sich weiter und ließen ihre Instagram-Follower fleißig an ihrem Liebesglück teilhaben. Nun teilen Patricia und Jörg traurige Nachrichten: Steht ihre Beziehung aktuell auf der Kippe?

„Bauer sucht Frau“-Paar auf Distanz: Jörg und Patricia können sich nicht mehr sehen

Die Entfernung stellte das Paar bereits immer wieder vor Herausforderungen. Gegen Ende der „Bauer sucht Frau“-Staffel eröffnete Patricia ihrem Jörg, dass sie vorerst nicht auf seinen Hof im hessischen Vogelsberg ziehen könne, da sie beruflich noch für einige Zeit an Duisburg gebunden ist. Dennoch schaffte das frisch verliebte Paar es in den vergangenen Monaten oft, sich zu sehen – das bewiesen unter anderem die zahlreichen verliebten Instagram-Schnappschüsse, die die beiden bei gemeinsamen Aktivitäten zeigten. Doch damit ist nun vorerst Schluss!

In einem aktuellen Post schwärmt Patricia in Erinnerungen. Dazu schreibt sie:

Diese Bilder sind vor den doppelten Unterarmbruch entstanden. Leider können wir uns in Moment nicht sehen, da die Kids Schule haben und ich kein Auto fahren kann.

Patricia via joerg.und.patricia2022/Instagram

Dramatischer Unfall auf Jörgs Hof mischt die „Bauer sucht Frau“-Liebe auf

Der Hintergrund: Vor wenigen Tagen hatte die Blondine einen Unfall auf Jörgs Hof. Wie sie in einem früheren Post schilderte, war ein 50 Kilogramm schwerer Eisenzaun involviert. „Als Stadtmädchen erkennt man nicht die Gefahren auf dem Land“, zog Patricia ein ernüchterndes Fazit. Während sie also aufgrund ihres temporären Handicaps nicht nach Hessen kommen kann, ist Jörg für die Versorgung seiner Tiere an seinen Hof gebunden.

Ob die Zwangspause dem glücklichen Kuppelshow-Paar zum Verhängnis werden kann? Zumindest die Hashtags #zuneigung, #zweisamkeit, #geborgenheit, #sehnsucht und #vermissen lassen aktuell zumindest nicht darauf schließen. Vermutlich dürfte die Vorfreude auf Wiedersehen bei Jörg und Patricia so nur noch größer werden.