Udo Bönstrup und Emmy Russ bei
RTL / Frank J. Fastner
in ,

LOLLOL WTFWTF HeulHeul OMGOMG LoveLove WütendWütend

Trennung von Udo nach „Temptation Island VIP“? Emmy Russ hält Händchen mit neuem Mann

Alles aus und vorbei beim „Temptation Island VIP“-Paar Udo Bönstrup und Emmy Russ? Die Blondine turtelt aktuell mit einem anderen Mann!

Erst heute startet die zweite Staffel „Temptation Island VIP“ auf RTL+ und schon jetzt gibt es ein eindeutiges Indiz darauf, dass ein Paar den Treuetest im TV nicht überstanden hat. Emmy Russ zeigt sich händchenhaltend – aber nicht mit ihrem eigentlichen Freund Udo Bönstrup!

  • Comedian Udo Bönstrup und Reality-Sternchen Emmy Russ lernten sich 2020 bei „Promi Big Brother“ kennen, 2021 wurden die beiden dann ein Paar.
  • Ab dem 11. November sind sie bei RTL+ in der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“ zu sehen.
  • Auf Instagram deutet Emmy Russ nun jedoch eine Trennung an und zeigt sich mit einem anderen Mann.

Diese Beziehung scheint dem Treuetest im TV nicht standgehalten zu haben: Sind Emmy Russ (22) und Udo Bönstrup (27) tatsächlich längst nicht mehr zusammen? 2020 lernten die beiden sich im Container von „Promi Big Brother“ kennen, gaben im März 2021 schließlich ihre Liebe bekannt. In der zweiten Staffel von „Temptation Island VIP“, die seit heute bei RTL+ abrufbar ist, stellt das Pärchen seine noch sehr junge Fernbeziehung (Emmy lebt in Spanien, Udo in Osnabrück) auf die Probe – und offenbar führten die Versuchungen auf der etwas anderen Liebesinsel tatsächlich zur Trennung. Emmy präsentiert auf Instagram nun jedenfalls einen neuen Mann an ihrer Seite!

Nach „Temptation Island VIP“-Dreharbeiten: Ist Emmy Russ wieder neu verliebt?

Genau einen Tag vor dem Start von „Temptation Island VIP“ teilte Emmy eine romantische Story aus einem Auto, in der sie die Hand eines Mannes hält. Laut der Verlinkung handelt es sich hierbei aber keinesfalls um Udo, sondern um einen spanischen Influencer namens Christian Jerez. Nach „nur Freundschaft“ sehen die innig ineinander verschlungenen Hände jedenfalls nicht aus – und auch das Pärchen-Kuss-Emoji, mit dem Emmy ihre Story versehen hat, spricht Bände. Doch was wurde jetzt aus ihr und Udo?

Von Udo abserviert? Emmy Russ deutet bei „Temptation Island VIP“ eigenen Seitensprung an!

Bis die wirklich pikanten Szenen bei RTL+ zu sehen sind, müssen Reality-Fans sich wohl noch ein paar Folgen gedulden. Eine Staffelvorschau in Folge eins des Treuetest-Formats verspricht jedoch eines: Emmy scheint den Versuchungen auf der TV-Insel nicht widerstanden zu haben! Mehrere Szenen zeigen, wie die quirlige Blondine es im Paradies so richtig krachen lässt, hüllenlos am Pool tanzt und sich lasziv auf dem Schoß eines Verführers rekelt. Und offenbar ist noch viel mehr passiert, wie dieses verheulte Statement der TV-Bombe verrät:

Das, was ich getan habe, ist einfach nicht zu verzeihen. Ich hoffe, er sieht es einfach nicht, was hier passiert ist.

Emmy Russ bei „Temptation Island VIP“

Immerhin einer dürfte Verständnis für Emmys Ausrutscher haben: ihr vermeintlicher neuer Freund Christian. Er nahm 2021 als Verführer am Reality-Format „La isla de las tentaciones“, dem spanischen Pendant zu „Temptation Island“ teil. Irgendwie ironisch, dass es Emmy nach ihrem tränenreichen Versuchungsdebakel ausgerechnet in die Arme eines anderen TV-Verführers getrieben hat… Die Trennung offiziell bestätigt haben bisher aber weder Udo noch Emmy.