in

LoveLove

Alles aus! Das waren die krassesten Promi-Trennungen 2022

2022 gab es so einige Promi-Trennungen. Hier sind sie im Überblick.

Trennungen 2022: Patrick Romer und Antonia Hemmer und Shakira und Gerard Piqué
Instagram/antonia_hemmer; Instagram/3gerardpique

Trennungen können einfach jeden treffen! Auch für die Promiwelt gilt: Es ist nicht immer alles Gold, was glänzt. Denn, das hat 2022 eindeutig gezeigt, auch die Stars und Sternchen sind nicht vor scheiternden Beziehungen und damit „alltäglichen Problemen“ gefeit. Es gab zahlreiche Promi-Trennungen, die eine oder andere mal mehr, mal weniger überraschend. Die krassesten Trennungen des Jahres hier bei Promiboom im Überblick.

  • 2022 war ein aufregendes Jahr in der Promi-Welt.
  • Es gab aber nicht nur gute Nachrichten von den Stars und Sternchen.
  • Bei vielen Promis ist es aus und vorbei: Hier findest du die krassesten Trennungen im Überblick.

Es war ein aufregendes Jahr in der Promi-Welt! Ob international oder national, es gab allerhand News um die Stars und Sternchen. Doch nicht alle Schlagzeilen waren erfreulich. 2022 gab es zahlreiche Trennungen, die für Aufsehen sorgten. Bei Promiboom gibt’s den Überblick!

Nach etlichen gemeinsamen Jahren: Diese Paare machten ihre Trennungen 2022 offiziell

Gisele Bündchen (42) und Tom Brady (45)
Lange hatte die Gerüchteküche über ein Liebes-Aus spekuliert, Ende Oktober machten sie ihre Scheidung dann ganz offiziell. Nach 13 Jahren gehen der Sportler und das Supermodel nun getrennte Wege.

Shakira (45) und Gerard Piqué (35)
Auch bei Shakira und Gerard Piqué hat es sich nach über zehn gemeinsamen Jahren ausgeliebt. Die Sängerin und der Fußballer haben sich getrennt, wie sie Anfang Juni in einem Statement bekanntgaben. Die „Whenever, Wherever“-Interpretin sprach nach der Bekanntmachung über die vergangenen Jahre und erklärte, ihre Karriere für die Liebe zu Gerard und den beiden gemeinsamen Kindern geopfert zu haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Gerard Piqué (@3gerardpique)

Vitali (51) und Natalia Klitschko (48)
Nach 26 Jahren lassen sich Ex-Boxer und Kiews Bürgermeister Vitali Klitschko und Noch-Ehefrau Natalia scheiden. Das machte der ehemalige Sportler Mitte des Jahres in einem Bild-Interview öffentlich. Wie er erklärte, lebten er und die Mutter seiner drei Kinder aber schon zu diesem Zeitpunkt seit mehreren Jahren getrennt.

Vitali und Natalia Klitschko
IMAGO / Sven Simon

Bibi (29) und Julian Claßen (29)
Hierzulande war es DIE Schock-Trennung des Jahres. Das Influencer-Ehepaar Bibi und Julian Claßen hat sich getrennt, wie Julian im Mai 2022 öffentlich machte. Die beiden waren 13 Jahre zusammen. Seit der Hochzeit 2018 wurden sie Eltern zweier Kinder. Während Julian schon eine neue Frau an seiner Seite hat, hat sich Bibi komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Ihr letzter Instagram-Post ist vom 28. Mai diesen Jahres.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Nach „Das Sommerhaus der Stars“: Patrick Romer und Antonia Hemmer sind kein Paar mehr

Der Trennungs-Fluch von „Das Sommerhaus der Stars“ hat schon so manches Promi-Paar ereilt. Und auch in diesem Jahr gab es eine Knaller-Nachricht, die es in sich hatte. Die Ex-„Bauer sucht Frau“-Stars Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) haben sich nach ihrer Teilnahme an dem RTL-Format getrennt. Beteuerten sie im Anschluss an die Dreharbeiten noch, an sich und ihrer Beziehung arbeiten zu wollen, war wenige Wochen später alles aus und vorbei. Seitdem liefert sich das Paar eine Schlammschlacht auf den Sozialen Medien, obwohl die beiden im Vorfeld eigentlich vereinbart hatten, öffentlich kein schlechtes Wort über den anderen zu verlieren.

Patrick Romer und Antonia Hemmer
Instagram/antonia_hemmer

Während ihrer Teilnahme am „Sommerhaus“ hatte es zunehmend Kritik für ihre Beziehung gegeben. Allen voran Patrick war mit seinem Verhalten seiner Freundin gegenüber vielen Zuschauern ein Dorn im Auge. Er beschimpfte sie, demütigte sie und machte sich hinter ihrem Rücken über sie lustig. Viele Fans hatten Antonia daraufhin nahegelegt, sich von dem Bauer zu trennen. Doch das Paar hielt an der Beziehung fest, jedenfalls zunächst. Der Druck der Öffentlichkeit war offenbar zu groß, ihre Liebe konnte die ständige Kritik und Aufmerksamkeit nicht verkraften.

Noch mehr Trennungen: Auch diese Promi-Paare haben sich 2022 getrennt

Es gibt natürlich noch mehr bekannte Paare, die sich 2022 dazu entschieden haben, künftig getrennte Wege zu gehen. Hier noch einige Ex-Turteltauben im Überblick:

  • Jason Momoa (43) und Lisa Bonet (55)
  • Michelle Hunziker (45) und Tomaso Trussardi (39)
  • Kim Kardashian (42) und Pete Davidson (29)
  • Stefanie Giesinger (26) und Marcus Butler (31)
  • Harry Styles (28) und Olivia Wilde (38)
  • Leonardo DiCaprio (48) und Camila Morrone (25)