in ,

LoveLove

TV-Landwirt Kurt im Baby-Glück

Kurt

Vaterfreuden bei „Bauer sucht Frau“! Landwirt Kurt (46) hat mit seiner Nicole (37) ein Baby bekommen.

„Bauer sucht Frau“-Kandidat Kurt hat geheiratet

Nicole (37) ist die neue Frau an Kurts (46) Seite. Gegenüber „rtl.de“ sagte er im vergangenen Herbst: „Ich bin so richtig verliebt. Nicole und ich haben uns letztes Jahr im September kennengelernt und zum ersten Mal getroffen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ihre Herzlichkeit und ihre Schönheit machen Nicole zur Traumfrau für mich!“

Seine Tochter Laura sei bereits im Oktober zur Welt gekommen. Im November heirateten er und Nicole standesamtlich. Kurt blüht in seiner Vaterrolle auf und erzählt stolz: „Wir passen alle sehr gut zusammen.“

Endlich habe ich meine eigene Familie. Dieses große Glück habe ich nur meiner Nicole zu verdanken. Sie ist das Beste, was mir je passiert ist!

TV-Bauer Kurt

Die Funken sprühten abseits der Kamera

Bei „Bauer sucht Frau“ hatte es zwar vorübergehend für ihn gefunkt – Kandidatin Sonja zog immerhin auf seinen Hof und die beiden heirateten, doch die Beziehung war nicht von Dauer. 2015 kam es zur Trennung. Seine jetzige Ehefrau Nicole traf er aber Jahre nach seiner Teilnahme an der RTL-Kuppelshow mit Inka Bause.

Inka Bause Teaser
TVNOW / Guido Engels