in

LoveLove OMGOMG LOLLOL WTFWTF HeulHeul WütendWütend

Überraschung bei GNTM 2022: Es gibt noch ein Umstyling!

In der siebten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ wartet auf Inka eine Überraschung. Kurz vor dem Sedcard-Shooting bekommt sie nachträglich noch ein Umstyling!

Heidi Klum
Instagram.com/heidiklum

In der siebten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ wartete auf diese Kandidatin eine Überraschung. Inka hatte es zwischen Griechenland und L.A. leider erwischt. Deswegen musste sie länger als die anderen in Quarantäne und hat eine Woche – und somit auch das große Umstyling – verpasst. Das wurde jetzt nachgeholt!

  • Heute lief bei GNTM Folge 7 (Donnerstag, 17.3.2022).
  • Insgesamt acht Kandidatinnen durften sich in Folge 6 mehr oder weniger über eine extreme Veränderung freuen.
  • Kandidatin Inka war jedoch die gesamte Folge nicht zu sehen – heute war sie wieder dabei.

Acht Topmodelanwärterinnen haben von Heidi Klum (48) eine Typveränderung bekommen. Inka (19) soll nachträglich die Runde komplett machen. Die wusste bis zum Sedcard-Shooting nichts von ihrem Glück. Die Modelchefin hatte sich etwas ganz Besonderes für sie ausgedacht.

Inka reagierte auf Vanessas Frisur bei GNTM 2022- und war schlicht baff!

Schon bei ihrem Eintreffen in der Garderobe des Sedcard-Shootings betrachtete sie staunend die neuen Frisuren der anderen Teilnehmerinnen. Als sie Vanessas (20) Umstyling-Ergebnis sah, war die Mainzerin ganz baff: „Oh mein Gott, was haben sie mit deinen Haaren gemacht?“

Dabei habe sich auch Inka bereits Gedanken zum Thema Make-Over gemacht. Denn sie hatte insgeheim auf ein Umstyling gehofft, habe dies aber ja verpasst, da sie in Los Angeles mit etwas Verspätung ankam.

Heidi Klum überrascht Inka bei GNTM 2022

Als Inka auf Heidi traf, erzählt diese: „Du musst nicht traurig sein, denn das holen wir heute nach.“ Und weiter:

Ich hatte mir so was Schönes für dich überlegt und ich konnte es gar nicht glauben, dass gerade du an dem Tag gefehlt hast. Deswegen würde ich dich gerne jetzt umstylen und danach erst das Foto schießen.

Heidi Klum, GNTM

Heidis Plan: Sie wolle, dass Inka aus der Masse heraussteche. Auch wenn die Mainzerin zu verstehen gab, dass sie Heidi vertraut, staunte sie nicht schlecht, als sie die ersten langen Haarbüschel fallen sieht: „Oh mein Gott, meine Haare!“

Langsam zeichnete sich ab, dass Inka eine Kurzhaarfrisur bekommt. Und tatsächlich: Kurze Zeit später zierte ein Pixie-Cut mit blonden Strähnen im Pony-Bereich die Abiturientin.

Als Inka schließlich ihren Pixie-Cut betrachten durfte, waren die Gefühle zunächst gemischt. Es sei kurz, irgendwie cool, aber irgendwie auch ungewohnt.

Wie Inka letztlich ausschaut, das seht ihr oben im Video!