in

Unfall im Urlaub: Schwangere Sarah Engels stürzt und bricht sich die Hand

Die schwangere 28-Jährige ist im Erholungsurlaub mit ihrem Mann Julian in Österreich ausgerutscht.

Sarah Engels
Instagram.com/sarellax3

Sängerin Sarah Engels hat einen Schockmoment im Urlaub erlebt: Die 28-jährige ist gestürzt und das schwanger. Glücklicherweise hat sich die Brünette nur die Hand gebrochen.

  • Sarah Engels ist im Erholungsurlaub gestürzt und hat sich die Hand gebrochen.
  • Die 28-Jährige ist schwanger von Freund und Fußballspieler Julian Engels.
  • Inzwischen kann die Sängerin über den Unfall auch lachen.

Die ehemalige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin und Ex-Frau von Pietro Lombardi (29), Sarah Lombardi (28), ist im Erholungsurlaub mit ihrem Mann Julian (28) in Österreich ausgerutscht.

Habe mir gestern mein Kahnbein in der Hand angebrochen, weil ich im Spa-Bereich ausgerutscht bin. (…) Dem Baby geht’s gut, das ist für mich das aller, aller Wichtigste.

Sarah Engels, Instagram

So kam es laut Sarah Engels zu dem Sturz

Sie sei nicht besonders schnell gelaufen, als es zu dem Sturz gekommen sei, sagte Engels. Es hätte ihr, so Sarah, überall passieren können. Um ihr ungeborenes Baby zu schützen, habe sie aber automatisch eine Schutzhaltung angenommen und sich mit ihrem Handgelenk abgefangen. Sie hätte sich lieber beide Arme gebrochen, als dass irgendwas dem Babys passiert sei, so Engels. Etwa vier Wochen muss die Sängerin nach eigener Aussage nun mit dem Gips am rechten Arm leben.

Sarah Engels nimmt den Unfall inzwischen mit etwas Humor

Wenn man dann weiß, dass alles gut ist und man das Ganze auch mit ein bisschen Humor nimmt, dann hat es auch eine gute Sache. Und zwar, dass der Julian mir jetzt bei allem helfen muss.

Sarah Engels, Instagram
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

Sarah Engels gemeinsame Vergangenheit mit Pietro Lombardi

Im Jahr 2013 heiratete sie den Sänger Pietro Lombardi, den sie während ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2011 kennengelernt hatte und nahm dessen Familiennamen an. In der achten Staffel gewann sie den zweiten Platz. Pietro widerum gewann die Castingshow.

2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (6) zur Welt. Das Paar trennte sich 2016, 2019 folgte die Scheidung. Seit November 2020 war sie mit dem Fußballspieler Julian Büscher verlobt.