in

LoveLove OMGOMG WTFWTF HeulHeul LOLLOL WütendWütend

Valentina Pahde und Rurik Gislason: Beweist dieses Foto ihre Beziehung?

Seit Monaten häufen sich die Gerüchte um Valentina Pahde und Rúrik Gíslason. Jetzt veröffentlicht die Schauspielerin neue Fotos auf Instagram. Sind sie der fehlende Beweis?

valentinapahde

Die Spekulationen um Schauspielerin Valentina Pahde und Ex-Fußballer Rúrik Gíslason gehen weiter. Jetzt erregen neue Fotos die Aufmerksamkeit der User.

  • Seit langem spekulieren die Fans über den Beziehungs-Status von Rúrik Gíslason und Valentina Pahde.
  • Bei „Let’s Dance“ 2021 soll es angeblich zwischen den beiden gefunkt haben.
  • Neue Fotos auf dem Instagram-Account der Berlinerin lassen die Gerüchte wieder hochkochen.

Im Netz kursieren monatelang Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden Promis. Nun postete Valentina Pahde drei rätselhafte Fotos, auf die ihre Follower eine Menge Fragen stellen.

Insta-Fotos von Valentina Pahde lassen Gerüchte hochkochen

Die GZSZ-Darstellerin postete jetzt drei Schnappschüsse, die den Gerüchten neuen Zündstoff geben. „Einfach WOW“, kommentiert sie die Bilder auf ihrem offiziellen Instagram-Account. Die Fotos zeigen die 27-Jährige vor einem Wasserfall. Den Entstehungsort gibt die Berlinerin zwar nicht bekannt, doch die Kommentare unter dem Post lassen vermuten, dass sich die Schauspielerin auf Island befindet.

Und Rúrik Gíslason kommt aus Island. Kann das ein Zufall sein? Die Annahme, dass die beiden gemeinsam in seiner Heimat unterwegs sind, lässt zumindest im Netz nicht lange auf sich warten. „Eine wirklich schöne Heimat, die der Rurik hat“, findet zumindest eine Userin. „Ein Bild von euch zwei wäre toll“, meint dazu eine andere Abonnentin.

Liebes-Wirrwar um Valentina und Rúrik

Erst sollen sie ein Paar sein, dann haben sie sich getrennt und am Ende fanden sie doch wieder zueinander: Valentina und Rúrik sorgten in den letzten Monaten für ein ordentliches Liebes-Wirrwarr und damit für eine Menge Schlagzeilen. Bei „Let’s Dance“ 2021 soll es angeblich bereits gefunkt haben. Doch bislang äußerten sich weder die Schauspielerin noch der Ex-Fußballer dazu. Doch auch wenn sie ihre Beziehung bisher noch nicht offiziell gemacht haben, sollen sie mittlerweile sogar gemeinsam in Berlin wohnen, wie ein Insider gegenüber RTL verriet.

Dennoch scheinen ihre Fans weiterhin auf Pärchen-Fotos warten müssen.