Valentina Pahde und Rurik Gislason,
Instagram/valentinapahde;rurikgislason
in ,

Valentina Pahde und Rurik Gislason: Was läuft da mit den „Let’s Dance“-Stars?

Es ist aktuell DIE Frage der deutschen Promiszene: Sind Rurik Gislason (33) und Valentina Pahde (26) tatsächlich ein Paar? Hinter dem heißen Isländer und der Schauspielerin liegen anstrengende Wochen. Beide nahmen an der 14. Staffel „Let’s Dance“ teil – und tanzten im großen Finale der Show sogar gegeneinander um den Show-Sieg. Gewonnen hat letzten Endes Ex-Fußballer Rurik – doch dicke Luft herrscht zwischen ihm und der ehrgeizigen „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Blondine offenbar trotzdem nicht. Im Gegenteil!

Wie zahlreiche Spekulationen und Indizien jetzt vermuten lassen, könnten zwischen ihnen mächtig die Funken fliegen. Wie Augenzeugen gegenüber BILD berichteten, sollen sie Rurik und Valentina sogar gemeinsam in einem Restaurant auf Mykonos gesehen haben. Und natürlich sollen sie dabei sehr vertraut gewirkt haben… Ein Hinweis darauf, dass zwischen ihnen mehr geht?

Rurik Gislason: Seine Ex-Freundin löscht alle Pärchen-Pics – ist ihre Beziehung am Ende?

Tatsächlich ist der vermeintliche Liebes-Urlaub nicht das einzige Indiz, das auf eine aufregende Turtelei hindeuten könnte. Denn auch bei einem Blick auf das Instagram-Profil von Model Nathalia Soliani, die bis vor Kurzem noch Rurik offizielle Freundin war, wird schnell klar: Hier stimmt etwas gewaltig nicht! Die hübsche Brünette hat doch glatt alle Pärchen-Pics mit dem Hottie gelöscht… In Promikreisen eigentlich ein klares Zeichen dafür, dass alles aus und vorbei ist.

Schon während „Let’s Dance“: Mitarbeiter packt über Rurik und Valentina aus

Und es gibt noch einen dritten Hinweis, der die Gerüchteküche ordentlich zum Brodeln bringt. So soll ein Produktionsmitarbeiter von „Let’s Dance“ gegenüber BILD bestätigt haben, dass Rurik und Valentina wohl nicht nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen.

Das geht schon seit Wochen. Man spürte, dass da zwischen beiden was läuft,

… so die Aussage. Tatsächlich wäre es nicht das erste Mal, dass bei den Dreharbeiten zu der beliebten Tanzshow ernsthafte Romanzen beginnen. Immerhin – so wissen die Fans – haben sich auch Massimo Sinato (40) und Rebecca Mir (29) dank der Show kennen und lieben gelernt. Und auch Profitänzerin Christina Luft (31) und Musiker Luca Hänni (26) hat Amors Pfeil beim Tanzen getroffen.

Ob wirklich was zwischen der GZSZ-Beauty und dem Sportler geht wissen derzeit wohl nur die beiden selbst. Zu den Gerüchten geäußert haben sie sich bislang jedenfalls nicht – ebenso wenig wie Ruriks vermeintliche Ex-Freundin Nathalia. Die hätte im Falle des Falles aber sicherlich auch andere Sorgen, als sich mit der neuen Romanze ihres Ex-Freundes zu beschäftigen…