Vanessa Blumhagen Bikini Insta
Instagram / vanessa_blumhagen
in

Vanessa Blumhagen teilt heißes Bikini-Foto bei Instagram – diese Botschaft steckt dahinter

SAT.1-Moderatorin Vanessa Blumhagen verzückt Fans mit heißen Urlaubsgrüßen aus Sizilien.

Vanessa Blumhagen lässt ihre 207.000 Followerinnen und Follower auf Instagram gern an ihrem Alltag teilhaben – auch im Urlaub. Gerade ist die Moderatorin auf Sizilien angekommen und schon sendet sie sommerheiße Grüße nach Hause.

  • Vanessa Blumhagen ist Moderatorin im SAT.1-Frühstückfernsehen.
  • Auf Instagram lässt sie ihre 207.000 Followerinnen und Follower stets an ihrem Alltag und auch ihren Reisen teilhaben.
  • Kaum angekommen sendete Vanessa nun sommerheiße Grüße im sexy Bikini aus Sizilien.

Vanessa Blumhagen (44) sendet sonnige Urlaubsgrüße aus dem Süden Italiens. Auf Instagram postete die SAT.1-Moderatorin einen sommerlichen Schnappschuss aus dem Urlaub, den sie gerade auf Sizilien verbringt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝑉𝑎𝑛𝑒𝑠𝑠𝑎 𝐵𝑙𝑢𝑚ℎ𝑎𝑔𝑒𝑛 (@vanessa_blumhagen)

Vanessa Blumhagen sendet sexy Urlaubsgrüße

Erster Urlaubstag. Müde, sehr müde. Aber ich bin mir sicher, das wird besser.

Vanessa Blumhagen, Instagram

Offenbar ist Vanessa gerade erst im Urlaubsdomizil angekommen. Also hat sie sich erstmal in Schale – bzw. den Bikini geworfen und es sich auf einer Sonnenliege gemütlich gemacht.

Die Müdigkeit dürfte angesichts einer entspannten Auszeit auf der italienischen Insel sicher bald Vergangenheit sein. Ihre Followerinnen und Follower wünschen ihr jedenfalls einen erholsamen Urlaub, wie sie zu Hauf in den Kommentaren verlauten lassen.

Ist das Vanessa Blumhagens Lieblingsbikini?

Der weiße Bikini, der Vanessas Dekolleté perfekt zur Geltung bringt, dürfte einigen Fans aber bekannt vorkommen. In dem Neckholder hat sich Vanessa schon öfter auf Instagram gezeigt und sexy Grüße aus dem Urlaub gesendet.

Im April postete sie einige Selfies frisch aus dem Pool. An ihren noch leicht nassen Haaren lässt sich unschwer erkennen, dass sie gerade noch im kühlen Nass war, bevor sie ein kleines Fotoshooting auf ihrer Liege startete.

Im Sommer 2021 durfte der weiße Bikini mit auf einen Bootstrip. Hier kombinierte sie zu dem Zweiteiler eine modische Sonnenbrille und ein Cappy. 2020 präsentierte sie den Bikini in seiner ganzen Schönheit und verzückte ihre Fans mit einem Bild von ihr beim Sonnenbaden.