Vanessa Blumhagen sexy am Pool.
Instagram/ vanessa_blumhagen
in

Vanessa Blumhagen posiert sexy im Bikini

Moderatorin Vanessa Blumhagen heizt den Fans mit Bikini-Foto auf Instagram ein. Nicht zum ersten Mal!

Heiß, heißer, Vanessa Blumhagen! Während die ganze Republik schwitzt, teil die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin ein sexy Urlaubsbild. Doch mit dem heißen Schnappschuss triebt die Moderatorin wohl dem ein oder anderen zusätzlich Schweißperlen auf die Stirn. Nicht das erste Mal!

  • Moderatorin Vanessa Blumhagen wie sexy geht.
  • Auf Instagram teilt die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin ein heißes Throw-back-Urlaubsbild.
  • Nicht das erste heiße Bild dieser Art.

Kürzlich genoss Moderatorin Vanessa Blumhagen (44) die Sonne über Sizilien. Bereits damals ließ die „Sat.1 Frühstücksfernsehen“-Promi-Expertin ihre über 200.000 Follower an ihrem Urlaub teilhaben. Ganz im „La dolce vita“-Modus genoss sie ihre wohlverdiente Auszeit am Pool. Ein Urlaub, der ihr wohl noch bis heute in Erinnerung geblieben ist, denn aktuell treibt Blumhagen mit einem Throwback-Pic so manch einem Instagram-Follower die Schweißperlen auf die Stirn.

Moderatorin Vanessa Blumhagen den Fans mit Bikini-Foto ein

In einem weißen Bikini sitzt die 44 Jahre alte Moderatorin am Rand eines Pools und setzt mit einem Lächeln auf den Lippen gekonnt ihre Kurven in Szene. Genuss pur.

Dazu schreibt Blumhagen:

Seid Ihr gerade im Urlaub oder habt Ihr die schönste Zeit des Jahres noch vor Euch? Meine Zeit auf Sizilien liegt schon vier Wochen zurück.“

Vanessa Blumhagen, Instagram

Und genau an diesen Urlaub werden sich wohl auch Fans der TV-Schönheit gut zurückerinnern. Denn damals ließ sie noch viel tiefer blicken. Auf einem Pool-Bild trug Vanessa Blumhagen nämlich kein Bikini-Oberteil. Pikante Stellen verdeckte sie lediglich mit ihren Händen.

Genau wie das damalige Pic, kommt auch das aktuelle Posting wieder gut an bei ihren Fans. Unzählige Flammen-Emojis füllen die Kommentarspalte. Wie sollte es auch anders sein, bei diesem Hingucker!

Persönlich und ungeschminkt: Vanessa Blumhagen kann mehr als „nur sexy“ posieren

TV-Expertin Vanessa Blumhagen ist deutschlandweit bekannt und beliebt. Auf Instagram fällt sie mit ihren tollen Styles und sexy in Szene gesetzten Bildern immer wieder auf. Doch die 44-Jährige kann mehr als nur das. Immer wieder zeigt sie sich ganz persönlich und ungeschminkt. Auf diesen Bildern beweist sie selbstbewusst, dass man nicht geschminkt sein muss, um schön zu sein:

Auch nur wenige wissen, dass Vanessa Blumhagen an der Autoimmunerkrankung Hashimoto-Thyreoiditis leidet. Auf einer eigens dafür erstellten Instagram-Seite teilt die Promi-Expertin sehr persönliche Einblicke aus ihrem Leben mit der Erkrankung.