in , , ,

LoveLove

Verliebt, verlobt, verheiratet: Diese „Let’s Dance“-Tänzer lieben sich privat

Kathrin Menzinger/Instagram

Bei der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ sprühen die Funken nicht nur auf, sondern auch hinter der Bühne! Viele der Profis sind nämlich nicht nur beruflich ein Team – bei ihnen knistert es auch privat heftig. Das sind einige der aktuellen oder ergangenen Liebespaare der Show-Crew:

Gute-Laune-Duo Renata und Valentin Lusin

1
Valentin Lusin/Instagram

Das russische Gute-Laune-Duo mag auf dem „Let’s Dance“-Parkett zwar gegeneinander tanzen, privat sieht es aber anders aus. Seit 2003 sind Renata Lusin (32) und Valentin Lusin (33) ein Turnier-Tanzpaar – und seit 2014 außerdem verheiratet.

Regina und Sergiu Luca haben bereits einen gemeinsamen Sohn

2
Regina Luca/Instagram

Auch Regina Luca (31) und Sergui Luca (37) sind verheiratet. Die beiden sind außerdem stolze Eltern eines Sohnes. Ihre Fans lassen sie via Instagram hin und wieder an ihrem Familienleben teilhaben – mit süßen Schnappschüssen von sich und ihrem Nachwuchs.

Publikumslieblinge Oana Nechiti und Erich Klann

3
Oana Nechiti/Instagram

Die Publikumslieblinge sind zwar noch nicht verheiratet, dass sie ihre Zukunft gemeinsam bestreiten wollen, steht aber außer Frage. Erich Klann (33) und Oana Nechiti (32) sind schon seit einigen Jahren verlobt und wurden 2012 Eltern eines Sohnes. Ein zweites Kind? Könnten sich die Turteltauben durchaus vorstellen.

Das Expaar Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov

5
Kathrin Menzinger/Instagram

Sie sind zwar kein Liebespaar mehr, ein Team sind sie aber nach wie vor. Kathrin Menzinger (31) und Vadim Garbuzov (33) waren bis 2015 in einer Beziehung. Doch obwohl es mit ihrer Liebe nicht klappte, verbringen die beiden auch heute noch jede Menge Zeit miteinander. Als Tanzpaar! Immer wieder tritt das Duo mit Erfolg bei Turnieren an. Gemeinsam haben sie bereits fünf Weltmeistertitel ertanzt.