Verona Pooth
Instagram/verona.pooth
in , ,

Verona Pooth zeigt XXL-Dekolleté

Sexy in Samt – so zeigt sich Verona Pooth (53) jetzt ihren Fans auf Instagram. Die Moderatorin ist seit Jahren im Showgeschäft und weiß daher ganz genau, wie man sich in der Öffentlichkeit von seiner besten Seite präsentiert. Nach mehr als zwei Jahrzehnen im TV-Business auch wahrlich kein Wunder. Doch die Powerfrau hat es nicht etwa nur drauf, auf dem roten Teppich eine gute Figur zu machen, sondern glänzt immer wieder auch auf Social Media. So wie jetzt, denn mit einem sexy Schnappschuss sorgt Verona jetzt für Verzückung!

So hart trainiert Verona Pooth für ihren Hammer-Body

1
Instagram/verona.pooth

Keine Frage, von ungefähr kommt Veronas Mega-Körper nicht. Auf Instagram und Co. lässt die Ex-Frau von Pop-Titan Dieter Bohlen immer mal wieder durchblicken, welch schweißtreibende Trainings sie für ihren gestählten Body absolviert. Was für viele sicherlich eine Qual ist, gehört für Verona aber einfach dazu.

Ich liebe es, mich zu bewegen. Besonders das Glücksgefühl nach einem guten Work-out ist großartig. Dann ist man ja auch irgendwie stolz auf sich, dass man dem Körper etwas Gutes getan hat.

Verona Pooth zu spot on news

Verona Pooth: Liebesglück mit Ehemann Franjo Pooth

imago0090494111h
Imago Images

Auch Veronas Liebster Franjo Pooth (51) dürfte nichts gegen den heißen Anblick seiner Gattin einzuwenden haben. Bereits seit 2004 sind die beiden verheiratet und nach wie vor glücklich wie am ersten Tag. Verona ist eben nicht nur eine gefragte Geschäftsfrau, sondern auch ein absoluter Familienmensch. Neben zahlreichen heißen Pics von sich in hammermäßigen Outfits teilt die TV-Beauty auch immer wieder süße Schnappschüsse aus ihrem Familienalltag, die zeigen, wie stolz sie auf ihre drei Männer ist.