in

Verrät Annemarie Carpendale auf diesem Instagram-Bild ein süßes Geheimnis?

Annemarie Carpendale versetzt ihre Fans auf Instagram in Sommerstimmung – und heizt damit Spekulationen an.

Instagram / annie_carpendale

Annemarie Carpendale ist in Sommerstimmung – und die überträgt sie auch auf ihre Follower. Auf Instagram postete die „taff“-Moderatorin heiße Fotos in einem sexy Beach-Kleid – heizt damit auch Spekulationen an.

  • Annemarie Carpendale präsentiert sich ihren knapp 640.000 Followern in einem heißen Strandkleid.
  • Ihre Fans sind begeistert und sofort in Sommerlaune.
  • Doch so mancher spekuliert, ob Annemarie ein süßes Geheimnis hütet.

Annemarie Carpendale (44) sorgt für Sommer-Vibes auf Instagram. Die taff-Moderatorin präsentierte sich in einem heißen Strandkleid mit verspieltem Ausschnitt und aufwendiger Schnürung.

Annemarie Carpendale bringt Beachwaves mit

Hab die Beachwaves mit zu ‚taff‘ genommen.

Annemarie Carpendale, Instagram

Bei ihren Followerinnen und Followern kommt ihre Sommerlaune richtig gut an – und ist für manche sogar ansteckend.

„Wo Annie ist, ist der Sommer“, heißt es in einem Kommentar. Ein anderer Fan freut sich darüber, wie Annemarie mit der Sonne um die Wette strahlt. Eine Followerin ist begeistert von Annemaries Ausstrahlung: „Du machst mir immer gute Laune.“

„Kleines Bäuchlein?“ – Hütet Annemarie ein süßes Geheimnis?

Auch das Kleid kommt bei den Fans gut an. Es hagelt Komplimente für die ProSieben-Moderatorin. Doch ein User meint, da doch etwas mehr erkennen zu können, und mutmaßt:

Das Kleid ist super. Aber entweder ich bilde es mir nur ein … Oder sehe ich da wirklich ein kleines Bäuchlein?“

Instagram-User

Ob Annemarie ein süßes Geheimnis hütet? Der Verdacht ist jedenfalls nicht neu. Einen Tag zuvor hatte sich die „taff“-Moderatorin in einem knappen Bikini vor einem malerischen Sonnenuntergang in Szene gesetzt. Schon da wollte eine Userin eine verdächtige Wölbung erkannt haben.

Bin ich die Einzige, die denken könnte, dass da ein kleines Mäuschen wächst?

Instagram-User

Vergangene Woche zeigte sie sich jedenfalls noch in einem heißen Crop Top – und ziemlich flachem Bauch.

Annemarie Carpendale ist seit 2007 mit Wayne Carpendale (45), dem Sohn von Howard Carpendale (76), zusammen. 2013 gaben sie sich das Ja-Wort. Im Mai 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Mads (4) zur Welt.