Tom Kaulitz und Heidi Klum küssen sich
Instagram/heidiklum
in

OMGOMG HeulHeul LoveLove WTFWTF

Vielsagende Andeutungen: Bekommen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Baby?

Offenbar hat Heidi Klum ihre Meinung zu möglichen Kindern mit Ehemann Tom Kaulitz doch geändert…

Im kommenden Jahr feiert Heidi Klum ihren 50. Geburtstag – und denkt nun offenbar über ein weiteres Kind mit ihrem dritten Ehemann Tom Kaulitz nach! In einem Interview packte die Model-Mama nun über ihren möglichen Babywunsch aus.

  • Topmodel Heidi Klum hat neben Tochter Leni Klum, die aktuell ebenfalls als Model im Rampenlicht steht, noch drei weitere Kinder.
  • 2020 sprach Heidi sich noch gegen eine weitere Schwangerschaft aus.
  • Nun ist alles anders: Die 49-Jährige könnte sich doch ein Baby mit Ehemann Tom Kaulitz vorstellen.

Von wegen, Backofen zu! Erst 2020 hatte „Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum (49) während der Dreharbeiten zur 15. Staffel noch über möglichen Nachwuchs mit Tom Kaulitz (33) gescherzt und damals ziemlich eindeutige Worte gefunden: „Das wird nicht passieren. Der Backofen ist zu!“ Offenbar scheint sich in der Zwischenzeit einiges verändert zu haben. Gegenüber der US Sun sprach Heidi nun offen über mögliche Baby-Pläne.

„Germany’s Next Topmodel“-Chefin Heidi Klum will Kids mit Tom Kaulitz – doch ist sie schon zu alt?

In einem Interview am Rande des Drehs zur neuen „America’s Got Talent“-Staffel in Los Angeles gab Heidi offen zu: So ganz ist das Thema Kinderkriegen doch noch nicht abgeschlossen – auch wenn ihr bewusst sei, in ihrem Alter auf Schwierigkeiten stoßen zu können.

Ich meine, es zu wollen und auch dazu in der Lage zu sein, sind zwei verschiedene Dinge. Die große 50 steht vor der Tür und es wird schwerer, wenn du älter wirst. Aber will ich es? Manchmal denke ich, ja!

Heidi Klum ggü. US Sun

Dass es zwar schwieriger wird, aber durchaus noch möglich ist, zeigen zahlreiche prominente Beispiele. So wurde Caroline Beil (56) an ihrem 50. Geburtstag von einem positiven Schwangerschaftstest überrascht, wie sie damals im Bunte-Interview ausplauderte. Auch Brigitte Nielsen (59) bekam mit 54 Jahren ein weiteres Kind. In den USA sind Leihmutterschaften zudem legal und eine Lösung für viele Paare, bei denen es auf natürlichem Wege nicht (mehr) klappt.

Vier Kinder von zwei Männern: Tochter Leni Klum tritt in Heidis Model-Fußstapfen

Und selbst wenn es mit ihrem Tom nicht mehr klappen sollte, hat Heidi bereits eine Rasselbande, auf die sie mächtig stolz sein kann. Mit ihrem zweiten Ehemann Seal (59) bekam Heidi insgesamt drei Kinder: Henry Günther Ademola Dashtu Samuel (17), Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel (15) und Lou Sulola Samuel (13). Ihre älteste Tochter Leni Klum (18), die aus einer kurzen Affäre mit Ex-Formel 1-Teamchef Flavio Briatore (72) stammt, ist nun sogar in die Fußstapfen ihrer berühmten Model-Mama getreten. Vor Kurzem sorgten die beiden mit einem Mama-Tochter-Dessous-Shooting für Furore. Heidi jedoch nimmt den Rummel gelassen:

Ich sehe einfach nur, wie wohl sie sich in meiner Gegenwart fühlt. Sie hatte keine Probleme mit ihrem Körper oder uns. Wir konnten einfach nur in Unterwäsche durch’s Studio tanzen – sie war komplett unbeschwert. […] Es macht mich so stolz. Ich habe das Gefühl, dass sie wirklich geerdet und selbstsicher ist.

Heidi Klum ggü. US Sun

Scheint ganz so, als hätte Heidi zumindest bei den Kids, die sie schon hat, einiges richtig gemacht.