in

LoveLove HeulHeul WTFWTF

Viviane Geppert: ER ist der Ehemann der taff-Moderatorin! Das muss man über ihn wissen!

Viviane Geppert verrät etwas ganz Besonderes: Sie hat geheiratet. Nur: Wer ist eigentlich der Ehemann der taff-Moderatorin?

Viviane Geppert und ihr Ehemann
Instagram.com/beastinduki

Offenbar wollte sie es lieber für sich behalten und den Moment mit ihren Liebsten genießen: Still und heimlich hat Moderatorin Viviane Geppert „ja“ gesagt. Nun teilte sie die freudige Nachricht aber mit ihren Followern auf Instagramund begeistert mit ihrem Kleid. Aber wer ist eigentlich ihr frisch angetrauter Ehemann?

  • Viviane Geppert ist Moderatorin, unter anderem bei den ProSieben-Formaten „taff“ und „red!“.
  • Sie war 2007 Kandidatin bei GNTM und schaffte es in die Top 25.
  • Nun hat sie geheiratet – aber wer ist ihr Ehemann? Sie zeigt auf ihren Hochzeitsbildern erstmals den Mann an ihrer Seite.
  • Laut seinem Instagram-Profil und der Firmen-Website wird klar: Sie hat Dusan Cvetkovic, Co-Founder & CCO des Sneaker- und Streetwear-Labels „BSTN“, geheiratet.

Es sind fröhliche Neuigkeiten aus dem Hause Geppert: Die Moderatorin ist in den Hafen der Ehe eingelaufen. Ohne großen Trubel im Vorfeld hat sie nun also Nägel mit Köpfen gemacht und ganz offenbar einen schönen Tag verbracht. Inzwischen ist klar: Viviane Geppert (31) hat den Co-Founder & CCO des Sneaker- und Streetwear-Labels „BSTN“, Dusan Cvetkovic, geheiratet.

Erfolgreicher Unternehmer: Das ist Dusan Cvetkovic, Viviane Gepperts Ehemann

Auf Gepperts Instagram-Profil sieht man die wunderschönen Schwarz-Weiß-Hochzeitsfotografien, die den Usern zeigt, wie atemberaubend die Hochzeit gewesen sein muss. Die selben Bilder findet man auch auf dem Profil von Dusan Cvetkovic.

Außerdem postet Cvetkovic Bilder seiner Liebsten beim gemeinsamen Café-Besuch. „Happy Birthday my Queen. Forever us!“, schreibt er dazu. Auf dem Foto sieht man Geppert in die Kamera strahlen. Mit Fruchtsaft in der Hand und Kuchen auf dem Teller scheint das Paar einen gemütlichen Tag genossen zu haben.

Neben einigen privaten Eindrücken zieren Cvetkovics Profil aber größtenteils professionelle Werbe-Shootings seines Unternehmens „BSTN“.

Übrigens: Auch auf dem Oktoberfest 2022 zeigt Viviane Geppert mit ihrer Dirndl-Schleife: Sie ist glücklich vergeben!

Das macht Viviane Gepperts Ehemann beruflich

Mit seinen Kollegen Chris Boszczyk und Roberto Aufiero, führt Dusan Cvetkovic die Sneaker- und Streetwear-Labels „BSTN“. Laut rebrush.business-punk kann man sich die Brand so vorstellen:

Der Münchner Retailer verkauft das Gefühl, Teil einer authentischen Neunzigerjahre-HipHop-Kultur zu sein. Wer sich im Store oder online mit Sneakern, Hoodies oder Caps eindeckt, erhält neben der Ware auch das Versprechen zu einer exklusiven Szene dazuzugehören.

rebrush.business-punk.com

Die Geschichte des Unternehmens hat 2008 begonnen. Christian Boszczyk und Dusan Cvetkovic gründen ihr Modelabel „Beastin“. Zuerst verkauften sie da noch „T-Shirts aus dem Kofferraum“, der Next Level Step soll dann aber 2013 gekommen sein, wo Roberto Aufiero, der ehemalige Head of Retail bei „Kickz“, als Partner einstieg. Die Bilanz laut rebrush.business-punk nach fünf Jahren: Zwei Stores, in München und Hamburg, 20 Mitarbeiter sowie ein Jahresumsatz im achtstelligen Bereich.

„Absolute Traumhochzeit“: Viviane Geppert feiert Hochzeitswochenende in Italien

Es war ihre „absolute Traumhochzeit“! Viviane Geppert hat nach rund einem Jahr Verlobung „Ja“ gesagt. Wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, fand das XXL-Hochzeitswochenende bereits am 24.-26. Juni 2022 in der italienischen Toskana statt. Mit rund 100 Gästen, zu denen Familie und die engsten Freunde des Brautpaars gehörten, feierten Geppert und ihr Ehemann ihre Liebe. Auch das Rahmenprogramm verriet die 31-Jährige nun gegenüber ihren Followern:

  • Freitag: „Get together“
  • Samstag: Die große Hochzeit
  • Sonntag: Brunch

Kein Wunder also, dass Geppert bei der Vorbereitung tatkräftige Unterstützung einer Wedding-Planerin erhielt. Insgesamt dauerte die Planung rund ein Jahr und Geppert hat für ihre helfende Hand nur lobende Worte übrig:

Es war so schön, dass sie immer vor Ort war und alles im Griff hatte. Ich musste mich am Wochenende selbst um nichts kümmern und konnte richtig genießen.

Viviane Geppert, Instagram-Story

Viviane Geppert zeigt ihren Ehemann erstmals auf Hochzeitsfotos

Nun, ein Jahr später hat sie also offenbar endgültig „Ja“ gesagt und ihren Verlobten geheiratet. Der Name ihres Mannes ist nicht bekannt – Geppert legt viel Wert auf ihre Privatsphäre. Immerhin ist auf den Hochzeitsfotos erstmals ihr Partner zu sehen, den die Moderatorin bisher immer aus der Öffentlichkeit rausgehalten hat. Jetzt wissen wir auch, wie der Mann an ihrer Seite aussieht! 

Auf Instagram teilte sie aber nun wunderschöne Hochzeits-Bilder.

Aus dem Nähkästchen geplaudert: Viviane Geppert verrät pikantes Detail zur Hochzeit

Standesamtlich hat die „taff“-Moderatorin sogar bereits im Mai den Bund der Ehe geschlossen. Lange konnte Geppert dieses süße Geheimnis für sich behalten, um so voll und ganz die anschließenden Flitterwochen in Griechenland zu genießen. Doch hat die 31-Jährige ihren Nachnamen überhaupt behalten?

Vivianne
Instagram-Story @viviane.geppert

Tatsächlich nahm die Moderatorin bei ihrer Toskana-Hochzeit den Nachnamen ihres Ehemannes an. In der Öffentlichkeit und im TV wird die Blondine dennoch weiterhin unter dem Namen „Geppert“ bekannt sein.

Nach langen Spekulationen um ein Datum: Viviane Geppert hat „Ja“ gesagt

Lange wurde spekuliert, wann die Verlobung von Viviane Geppert in eine Hochzeit münden würde. Im Juni vergangenen Jahres teilte die „taff“-Moderatorin mit, dass sie sich verlobt hat. „Jemand ganz Besonderes hat mich zum glücklichsten Mädchen des Universums gemacht“, schrieb Geppert damals zu Bildern auf Instagram und fügte in Großbuchstaben hinzu: „Ich habe Ja gesagt.“ 

Wunderschönes Kleid mit bodenlanger Schleppe

Auf den Hochzeitsbildern, die die „taff„-Moderatorin auf Instagram veröffentlichte, können die Fans der Moderatorin ihr wunderschönes Kleid begutachten. Eine bodenlange Schleppe ziert das Bild. In den Kommentaren sprudelt es nur so von Begeisterung – von Fans und prominenten Gesichtern:

„Wow!!!!Ihr seid der Wahnsinn!!!❤️❤️❤️“, schreibt zum Beispiel die GZSZ-Schauspielerin Chryssanthi Kavazi (33). Auch ihr Ehemann Tom Beck (44) kommentiert das Bild mit dicken, roten Herzchen. Auch Moderatoren-Kollege Kai Pflaume (55) gratuliert und meint: „Nur die Liebe zählt ❤️“.

Ihr Kleid war ein wahrhaftiger Traum in weiß: Leicht transparent, mit schulterfreien Trägern, einem hübschen Ausschnitt und Blüten-Applikationen rundeten ihr Aussehen ab.

Wer ist Viviane Geppert?

Viviane Geppert ist Moderatorin, unter anderem für das ProSieben-Format „taff“. Das kommt nicht von ungefähr: Schon mit 15 wusste sie, dass sie ins Fernsehen möchte. Daher meldete sie sich bei GNTM 2007 an – obwohl sie noch nicht die eigentlich erforderlichen 16 Jahre alt war. Das fiel zum Glück niemandem auf uns sie schaffte es in die Top 25. Etwas später machte sie ihr Volontariat bei „red!“ und wurde später schließlich Moderatorin des Formats und bei „taff“.

Viviane Geppert
© Viviane Geppert / Instagram

Ihr Privatleben hält die 31-Jährige seit Jahren aus der Öffentlichkeit heraus. Ein paar Highlights wie ihre Verlobung oder nun ihre Hochzeit teilt sie aber dennoch.