Maxime Herbord, Bachelorette 2021
TVNOW
in ,

Von wegen, Langweilig! Bachelorette Maxime Herbord zeigt nackten Knackpo auf Instagram

Bei „Die Bachelorette“ gibt Rosenverteilerin Maxime Herbord sich eher zurückhaltend – umso heißer setzt sie sich nun auf Instagram in Szene!

Was für ein Kontrastprogramm! In der achten Staffel der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ präsentiert Rosenverteilerin Maxime Herbord sich eher von ihrer zurückhaltenden Seite. Doch nun heizt sie ihren Followern auf Instagram mit überraschend nackten Tatsachen ganz schön ein.

  • Mit einem heißen Schnappschuss auf Instagram überrascht Bachelorette Maxime Herbord nun ihre Follower.
  • In einem weißen Badeanzug setzt die 26 Jahre alte Content Creatorin geschickt ihre durchtrainierte Kehrseite in Szene.
  • Ihre Community reagiert begeistert – in der RTL-Kuppelshow gibt Maxime sich bisher eher zurückhaltend.

Kein Feuer, kein Knistern, kein Sex-Appeal – aufgrund ihres eher zurückhaltenden Auftretens als achte Rosenverteilerin der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“ musste Maxime Herbord (27) viel Kritik einstecken. Sogar ihr Ex-Freund David Friedrich (31) bemängelte in einem kürzlichen RTL-Interview: Für den Posten der Bachelorette sei Maximes Verhalten zu kindlich.

Kindlich sein ist ja jetzt nicht unbedingt gleich schlecht, in jedem steckt ja irgendwie ein Kind, aber man muss den Twist finden, dass man dann noch irgendwann erwachsen wird.

David Friedrich, RTL

„Erwachsen“ ist für die meisten sicher Definitionssache. In Sachen Sex-Appeal scheint Maxime nun jedoch ein ordentlicher „Twist“ gelungen zu sein.

Bachelorette Maxime Herbord super sexy auf Instagram: Dieser Schnappschuss haut alle um

Auf Instagram postete die als zu zaghaft verteufelte Junggesellin nun diesen ultrascharfen Schnappschuss: In nachdenklicher Pose genießt Maxime im griechischen Kefalonia die Aussicht – ihr knapper, weißer Badeanzug mit Blumenmuster gibt dabei freien Blick auf ihren nackten, durchtrainierten Po. Eine Momentaufnahme, die von ihren 175.000 Abonnenten mit zahlreichen Herz- und Feuer-Emojis gefeiert wird. Und so mancher User ist sich bei diesem Anblick sicher:

Du bist die schönste Bachelorette, die es je gab!

User-Kommentar, Instagram

Einige Kandidaten, die in Staffel acht von „Die Bachelorette“ bereits die Flinte ins Korn geworfen hat, dürften sich da sicher in den Allerwertesten beißen.

Diese Kandidaten gaben Bachelorette Maxime Herbord den Laufpass

Zuerst verließen Hendrik (33) und Leon (33) freiwillig die Männervilla, in Folge sechs folgte dann der Doppel-Exit: Sowohl Polizist Tony (30) als auch Staffelfavorit Julian (27) teilten Maxime jeweils beim Einzeldate mit, dass sie die Kuppelshow-Reise an dieser Stelle beenden möchten. Als Letzterem im RTL-Interview jedoch die Szene von Maximes sinnlichem Kuss mit Kölner Zico (30) in der sechsten Nacht der Rosen gezeigt wurde, geriet selbst der sonst so selbstsichere Trader aus Hamburg ins Straucheln: Ja, trotz Kritik der Zuschauer:innen steckt auch in Maxime ordentlich Feuer – man muss offenbar nur in der Lage sein, es herauszukitzeln.

Dass die 27 Jahre alte Niederländerin sich hin und wieder auch von ihrer sexy und ganz und gar nicht kindlichen Seite präsentiert, beweist ihr aktueller Instagram-Schnappschuss nur allzu gut! Wer diese Seite in Zukunft öfter zu sehen bekommt, ist aktuell noch offen. ACHTUNG, SPOILER: Nach dem Dreamdates stehen nun Raphael (23) und Max (31) im Finale. Wer am Ende die letzte Rose bekommt, erfährt man ab dem 1. September auf TVNOW Premium oder bei der TV-Ausstrahlung am 8. September um 20:15 Uhr bei RTL.