emmy russ paulina ljubas und henrik stoltenberg
Instagram/Emmy Russ; RTL/Frank J. Fastner
in

WTFWTF LOLLOL HeulHeul LoveLove OMGOMG

Vor „Temptation Island VIP“: Henrik Stoltenberg betrog seine Paulina mit Emmy Russ!

Henrik Stoltenberg lässt nicht nur beim TV-Treuetest „Temptation Island VIP“ nichts anbrennen. Er soll seiner Freundin Paulina schon vorher fremdgegangen sein – und das ausgerechnet mit Formatkollegin Emmy Russ!

Fremdgeh-Chaos bei „Temptation Island VIP“! Via Social Media packte Sandra Janina aus: Henrik Stoltenberg hat seine Freundin Paulina Ljubas schon vor der RTL-Show betrogen – und zwar ausgerechnet mit Emmy Russ!

  • In Folge zehn von „Temptation Island VIP“ küsste Paulina Ljubas mit ihrem Verführer Dominik fremd.
  • Sandra Janina packte im Anschluss auf Instagram aus: Henrik soll Paulina bereits vor „Temptation Island VIP“ betrogen haben.
  • Bei den Dreharbeiten zu einem anderen Format kam es zwischen ihm und Emmy Russ angeblich zu einem Techtelmechtel im Pool.

Wer betrügt hier jetzt eigentlich wen? Das dürften sich selbst aufmerksame Fans des RTL-Treuetests „Temptation Island VIP“ mittlerweile Fragen. In Folge zehn, die seit dem 13. Januar auf RTL+ im Stream verfügbar ist, gab Paulina Ljubas (24) ihren Sehnsüchten schließlich nach und ließ sich zu heißen Pool-Küssen mit ihrem Verführer Dominik hinreißen. Was die Zuschauer und Zuschauerinnen nicht ahnen konnten: Zu diesem Zeitpunkt hatte Paulina bereits ein schreckliches Geheimnis über ihren Liebsten erfahren – Henrik ist ihr bei einem anderen Format doch tatsächlich mit Emmy Russ (22) fremdgegangen!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Temptation Island (@temptation.island)

Geständnis bei „Temptation Island VIP“: Henrik betrog Paulina schon bei „Promis unter Palmen“

Bei diesen Konstellationen könnte einem doch glatt schwindelig werden! Sandra Janina (23), die in der vierten Staffel von „Love Island“ mit Henrik zusammenkam (ihre Kurzzeit-Beziehung scheiterte bekanntermaßen dramatisch), packte im Anschluss an die Ausstrahlung der aktuellen „Temptation Island VIP“-Folge pikante Details zu seiner Vergangenheit mit Emmy aus. Letztere war im Frühjahr zusammen mit Henrik in der SAT.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen, die der Sender im Anschluss an Willi Herrens (45†) plötzlichen Tod aus Pietätsgründen einstellte. In ihrer Instagram-Story erklärte Sandra:

Es kam eine Story raus an einem betrunkenen Abend in unserer Villa. Und zwar war Henrik mit Emmy bei „Promis unter Palmen“. Da war er auch schon mit Paulina zusammen. Naja, im Pool waren keine Kameras und es war viel Fingerarbeit im Spiel.

Sandra Janina, Instagram

Offenbar wollte Henrik sein Techtelmechtel mit Emmy nach Abschluss der Dreharbeiten im thailändischen Hotel vertiefen. Wie Sandra weiter erklärte, warf SAT.1 ihn im Laufe des Drehs jedoch aus der Show.

Das hat Paulina in der Villa dann von Emmy erfahren. Mehr sage ich dazu nicht, außer dass ich Emmy auf jeden Fall glaube. Warum sollte sie sich sowas ausdenken?

Sandra Janina, Instagram

Harter Tobak für Paulina, der sie möglicherweise erst recht in Dominiks Arme getrieben hat.

„Der lässt sich einfach einen blasen“: Paulina bei „Temptation Island VIP“ erschüttert über Henriks Flirts

Temptation Island VIP
©RTL / Frank J. Fastner

RTL schnitt das von Sandra beschriebene Geständnis zwar nicht in die Show, doch auch die verwendeten Bilder lassen Henrik in eher zweifelhaftem Licht erscheinen. Beim Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert (25) bekam Paulina zu sehen, wie Henrik sich von Verführerin Anastasia einen ziemlich „körperbetonten“ Lapdance verpassen ließ – und anschließend im toten Winkel der Kameras mit ihr verschwand. Henriks „du kannst das wundervoll, wirklich“ ließen für die Content Creatorin keinen Zweifel an der Situation:

Ich habe alles für diesen Mann gemacht und er spuckt auf unsere Beziehung. Ich lasse mich von keinem Mann und erst recht nicht von ihm so erniedrigen. Da ist ein Mann bei uns in der Villa, der alles dafür tun würde, damit es mir gut geht. Und auf der anderen Seite ist da ein Mann, der mir sagt, dass er mich über alles liebt und sich da verdammt nochmal einen blasen lässt!

Paulina Ljubas, Temptation Island VIP

Kurze Erinnerung: Paulina hat in der Frauenvilla mit Dominik fremdgeknutscht – und den Versuchungen von „Temptation Island VIP“ damit ebenfalls nicht standgehalten. Im Gegensatz zu Henrik tat Paulina es aber offen und ehrlich vor den TV-Kameras und ließ der Situation damit keinen quälenden Interpretationsspielraum.

Während Henrik am Morgen danach zwar beteuert, dass zwischen ihm und Anastasia „nichts gelaufen sei“, hat Sandra in ihrer Instagram-Story auch hierfür eindeutige Worte übrig:

Ich finde das einfach eine Frechheit, wie man sich als Heiliger hinstellt, obwohl sie dir nur keinen geleckt hat, weil jemand von der Produktion euch in die Villa geschickt hat, weil ihr off cam wart, bevor es so weit kam.

Sandra Janina, Instagram

Wäre es wirklich zum Oralverkehr zwischen Henrik und Anastasia gekommen, wenn die beiden nicht vom Produktionsteam unterbrochen worden wären? Hier bleibt es wohl bei Aussage-gegen-Aussage. Fakt ist: Das Drama der vergangenen Monate war wohl zu viel für Paulina. Sie soll nach der Trennung von Henrik bereits in einer neuen Beziehung sei.