in , , ,

LoveLove

Was ist mit Frank Otto? Nathalie Volk liebt „Hells Angels“-Rocker

Nathalie Volk/Instagram

Alles aus zwischen aus und vorbei zwischen Nathalie Volk (23) und Multi-Millionär Frank Otto (63)? Laut einem Bericht von BILD soll sich das Model von Medienunternehmer Frank Otto getrennt haben. Seit 2015 waren die beiden Paar. 2018 folgte sogar die Verlobung. Nun der radikale Schlussstrich.

Liebt Nathalie Volk einen „Hells Angels“- Rocker?

2
Nathalie Volk/Instagram

Die 23-Jährige soll laut BILD bereits einen neuen Partner haben. Dabei soll es sich um einen „Hell Angels“-Rocker handeln, mit dem sie seit einem Monat in der Türkei leben soll. Dort betreibt er ein eigenes Tattoo-Studio.

Warum hat sich Nathalie Volk von Frank Otto getrennt?

Gegenüber BILD sagt Nathalie Volk:

Meine eigene Familie hat mich wegen des Geldes von Frank benutzt. Ich habe gelernt, dass Familie nicht bedeutet, blutsverwandt zu sein, sondern dass es um Respekt und Loyalität geht. Geld ist nicht alles und ich werde in diesem und in nächstem Leben alles was ich habe für Timur aufgeben, weil er mir zeigt was Liebe ist und ich mich beschützt bei ihm fühle. Ich habe eine neue Familie gefunden, die mich respektiert und loyal ist.

Nathalie Volk, BILD

Nathalie Volk kennt „Hells Angels“-Rocker schon länger

3
Nathalie Volk/Instagram

Schon im September 2020 hat die Geschäftsfrau und Schauspielerin ein Bild zusammen mit ihrem neuen Freund auf Instagram veröffentlicht. Damals betonte sie gegenüber BILD, dass es nur eine Freundschaft sei und Frank diese akzeptiere. Nun soll daraus Liebe geworden sein. Nathalie soll aber weiterhin gut mit Frank befreundet sein.